Und das seit gestern Abend!!!
Ich hab soo die Hafen voll Hier.
Ich hab jetzt seit über 1 Woche nicht mehr Geschlafen, Geschweige denn mal Nen Moment für Mich gehabt. Anna ist Krank und Julia Fängt auch Wieder an. Ich hab Abwechselnd 1 Der Kinder auf dem Arm. Dazu kommt noch ein Pubertierendes Etwas was Hier auch noch Rumläuft. Meine Wohnung sieht aus als Wenn der Krieg ausgebrochen Wäre. Und Ich versuch Nur noch Irgendwas auf die Reihe zu Bekommen.
Und alles was Meinem MAnn dazu Einfällt ist : ICh geh jetzt mal Nen Kaffee trinken Mir meiner Ex. Ich hab Ja nix Gegen Wenn die Beiden das Machen. Ich Kenn Sie ja auch. Aber muss das Sein wenn Ich versuche den Haushalt "SO Zwischendurch" zu Regeln wärend die Kids Krank Sind? ICh glaube nicht!
Auf jedenfall gab ein Wort das Andere und Ich hatte die Schnauze Voll. Seit Gestern mach Ich nur noch das Nötigste was Die Kinder Betrifft und Beim rest soll Er mal schauen Wie das Alles Klappt.
Tut das Gut mal Runter zu Schreiben
Kommentare
1,392
Ich wünsch Dir, dass die Krankheiten schnell wieder weg sind und Dir wieder ein paar ruhigere Tage.
Kannst Du Deinen Mann nicht mit gut eingepackten Kindern losschicken mit der Begründung etwas Haushalt erledigen zu wollen. Also mich persönlich therapiert allein sein und putzen mit lauter Musik ja :oops:
1,263
Gibts keinen Bereich, den du ihm übergeben kannst?
Ich hoffe, das wird bald besser, ist ja kein Zustand so ..
2,288
ich will dir ja nicht die hoffnung rauben, aber wenn du so ein exemplar zu hause hast wie ich, dann vergiss es, dass er was macht :roll:
ich habe es auch mit dem nur das nötigste machen versucht, da mußte man dan schon die harke nehmen um ich ein en weg zu bahnen :flaming01: aber der herr hat nichts getan :twisted: :flaming01:
ich hoffe für ich, dass deiner anders ist!!!
674
Ma schauen wie LAnge Er das so Durchhält
38,644
674
4,536
Ich drück euch beiden die Daumen.
1,316
556
Ich hatte so eine Situation auch schon mal, allerdings ohne Kind, da wars etwas einfacher.
Ich hab damals einfach alles stehen und liegen gelassen, nur meine eigenen Klamotten gewaschen, immer nur eine Kaffeetasse für mich abgespült und mir schnell was in die Mikrowelle geschoben wenn ich Hunger hatte. Sollte er doch sehen wie er klar kommt :biggrin:
Und siehe da, es hat zwar eine Woche gedauert, aber als dann plötzlich keine Socken, Unterwäsche und Geschirr mehr da war hat sich der gnädige Herr aufgerafft und die ganze Wohnung auf Vordermann gebracht.
Seitdem macht er viel freiwillig, sodass er gar nicht mehr in die Situation kommt alles allein machen zu müssen :biggrin:
Also, bleib stark, du schaffst das schon!
lg
1,316
674