Ich Streike

jane30jane30

674

bearbeitet 16. 01. 2006, 08:25 in Plauderecke
Und das seit gestern Abend!!!
Ich hab soo die Hafen voll Hier.

Ich hab jetzt seit über 1 Woche nicht mehr Geschlafen, Geschweige denn mal Nen Moment für Mich gehabt. Anna ist Krank und Julia Fängt auch Wieder an. Ich hab Abwechselnd 1 Der Kinder auf dem Arm. Dazu kommt noch ein Pubertierendes Etwas was Hier auch noch Rumläuft. Meine Wohnung sieht aus als Wenn der Krieg ausgebrochen Wäre. Und Ich versuch Nur noch Irgendwas auf die Reihe zu Bekommen.

Und alles was Meinem MAnn dazu Einfällt ist : ICh geh jetzt mal Nen Kaffee trinken Mir meiner Ex. Ich hab Ja nix Gegen Wenn die Beiden das Machen. Ich Kenn Sie ja auch. Aber muss das Sein wenn Ich versuche den Haushalt "SO Zwischendurch" zu Regeln wärend die Kids Krank Sind? ICh glaube nicht!

Auf jedenfall gab ein Wort das Andere und Ich hatte die Schnauze Voll. Seit Gestern mach Ich nur noch das Nötigste was Die Kinder Betrifft und Beim rest soll Er mal schauen Wie das Alles Klappt.

Tut das Gut mal Runter zu Schreiben

Kommentare

• handjeryhandjery

1,392

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hoffe Dein Tag wurde noch erträglich, falls nicht, geh doch morgen bei Gelegenheit auch Kaffee trinken ;-)

Ich wünsch Dir, dass die Krankheiten schnell wieder weg sind und Dir wieder ein paar ruhigere Tage.

Kannst Du Deinen Mann nicht mit gut eingepackten Kindern losschicken mit der Begründung etwas Haushalt erledigen zu wollen. Also mich persönlich therapiert allein sein und putzen mit lauter Musik ja :oops:
  • manuelsmamamanuelsmama

1,263

Hilfe! Also ich würde da platzen!!!
    Gibts keinen Bereich, den du ihm übergeben kannst?
    Ich hoffe, das wird bald besser, ist ja kein Zustand so ..
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hi christiane,
    ich will dir ja nicht die hoffnung rauben, aber wenn du so ein exemplar zu hause hast wie ich, dann vergiss es, dass er was macht :roll:
    ich habe es auch mit dem nur das nötigste machen versucht, da mußte man dan schon die harke nehmen um ich ein en weg zu bahnen :flaming01: aber der herr hat nichts getan :twisted: :flaming01:

ich hoffe für ich, dass deiner anders ist!!!
  • jane30jane30

674

Tja, sonst ist er ja anders, aber Momentan?? Ich weiss auch nicht. AUf jedenfall HAb Ich heute nix Gemacht, wie ANgekündigt :biggrin: Soll er ma sehen wie Schnell sich ein essen zaubern Lässt. Oder wo Saubere Wäsche Liegt. Ich hab Mir schon vorgenommen Morgen mal Anch ewigkeiten Wieder auf die Sonnenbank zu Fahren. Mal Relaxen. Obs Klappt, Ich seh´s Morgen. Auf Jedenfall Ist er heute schon ein Paar mal auf Spielzeug Getreten und es hat Weh Getan :biggrin: :biggrin:

Ma schauen wie LAnge Er das so Durchhält
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hauptsache Du hälst durch!!!!!
  • jane30jane30

674

Ich halt das Schon aus :biggrin: Schlimmer wie Jetzt kanns nimmer werden/aussehen
  • LoreleiLorelei

4,536

Anja, wie alnge hast dud enn nicht sgemacht? Letztlich hast du ja dann schienbar doch "eingegriffen" und was getan, wenn ich das richtig verstanden habe? DAS würde ich mir klemmen. Wenn du auf "das Nötigste" -also Antonia- runterfährst, dann zieh das auch durch!!! Schau mal, er kennt dich. Er weiss du machst es dann eben später, aber du machst es. Dass du sauer bist, dass du wütend bist, dassn du verzweifelt bist, nimmt er vielelicht gar nciht wahr, weil er sich antrainiert hat,d as zu übersehen. denn dmait fährt er ja gut. Du bist zwar wütend, aber ist das wichtig? Nein, denn es hat keine Folgen. So machst du dich auf Dauer nur zum Faxenclown von ihm. Mach das nicht. Lass aales liegen, kümmere dich nru um dich und deine Kleine und lass ihn laufen OHNE MECKERN. Einfach laufen lassen. Wenn du meckerst konzentriert er sich auf das gemecker und auf "die kann mich mal". Erst wenn du da bist, ihn aber allein lässt, wird er registrieren können, was los ist. ;-)

Ich drück euch beiden die Daumen.
  • steffiisteffii

1,316

Genau so würde ich das auch machen: Alles kommentarlos liegen lassen und ganz wichtig: Bei SEINEN Sachen anfangen. Also: Seine Wäche schmutzig liegen lassen, seine Lieblingsplätze mit Spiezeug und anderem Kram überhäufen etc.
  • tortosa01tortosa01

556

Ich finds super dass du das machst und wünsche dir viel Erfolg dabei :biggrin:

Ich hatte so eine Situation auch schon mal, allerdings ohne Kind, da wars etwas einfacher.
    Ich hab damals einfach alles stehen und liegen gelassen, nur meine eigenen Klamotten gewaschen, immer nur eine Kaffeetasse für mich abgespült und mir schnell was in die Mikrowelle geschoben wenn ich Hunger hatte. Sollte er doch sehen wie er klar kommt :biggrin:

Und siehe da, es hat zwar eine Woche gedauert, aber als dann plötzlich keine Socken, Unterwäsche und Geschirr mehr da war hat sich der gnädige Herr aufgerafft und die ganze Wohnung auf Vordermann gebracht.
    Seitdem macht er viel freiwillig, sodass er gar nicht mehr in die Situation kommt alles allein machen zu müssen :biggrin:

Also, bleib stark, du schaffst das schon!

lg
  • steffiisteffii

1,316

Was ich auch lustig finde (ich habe das mal mit einem Kind gemacht) ist dem Herrn, sobald er die Tür aufgeschlossen hat noch vor einem "Guten Abend" in hektischer Ernsthaftigkeit und selbst schon in Schuhen und Jacke das Kind in die Hand gedrückt "Ach da bist Du ja endlich Schatz, hier nimm ihn mal. Milch steht abgepumpt im Kühlschrank, musst Du nur warm machen, das Gerät dazu steht auf dem Tisch, Gebrauchsanweisung liegt daneben. Lesen kannst Du ja. Ach ja, ein Sauger steht dort auch. Der ist sterilisiert. Du braucht in nur auf die Flasche schrauben und wo die Windeln sind weisst Du ja." Dann noch "tschüß", ein flüchtiger Kuss und weg war ich noch bevor der verblüffte Papa auch nur "Piep" sagen konnte. War total Klasse. Als ich wiederkam lagen beide satt, friedlich und aufeinandergestapelt auf dem Sofa im Wohnzimmer und schliefen. Danach musste ich dann nur noch sagen, wann ich mal alleine wohin wollte ;-)
  • jane30jane30

674

Tjaja, Die Männer :flaming01: NAchdem Wir gestern mal ein Klärendes Gespräch hatten (Er kam an ) Dauerte es keine 10 Minuten und alles war Vergessen. Tja, so ein Pech das er spätestens Heute Mittag Gewaschene Arbeitssachen Brauch. Soll er ma Schauen wie Schnell Er die gewaschen Bekommt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum