Hallo!
Kennt ihr einen Flaschensauger, der nicht tropft, wenn man die Flasche auf den Kopf hält? Ich hab hier zu Hause so Sauger mit Y-Schnitt..... die tropfen kein Stück. Sind so amerikanische Dinger.
Ich hab hier auch welche von Avent und Nuk first choice. Aber alle....egal welche Grösse es ist, tropfen.
Ich kann Kassandros immer nur die Flasche mit dem Y-Schlitz Sauger geben. Und von der hab ich leider nur eine einzige
und die gibts hier in Deutschland anscheinend auch nicht.... und meine Apotheke kann die angeblich auch nicht bestellen.
Also.... gibts hier in D.land so nen Y-Sauger, der wirklich nicht tropft????
Danke im voraus!!!
LG
Stephanie
Kommentare
25,096
Du hälst doch die Flasche nicht ständig über Kopf,eigentlich gar nicht.
Mein Felix trinkt mittlerweile mti den 4-Lochsaugern von Avent udn wenn er nicht mehr mag stellt er die Flasche weg.
579
Weil nicht ich, sondern Kassandros die Flasche hält. Und Kassandros spielt auch mit der Flasche herum und dann sind seine ganzen Klamotten nass.
Wenn ich ihm einen 3 Loch Sauger geben würde. Oder einfach den Brei-Sauger von der Nuk First Choice Flasche, dann sähe er innerhalb von Sekunden aus wie ein Ferkel.
Und mit diesen Trinklernaufsätzen kommt er noch gar nicht klar. Und die tropfen ja noch mehr. Zumindest die von Nuk.....
Also?
Kennt jemand so einen y-schlitz Sauger? Einen der ganz bestimmt nicht tropft? Den es in Deutschland gibt?
Danke!
LG
Stephanie
25,096