TrinklernFlasche oder Glas??!!

AmazoneAmazone

317

bearbeitet 16. 01. 2006, 21:41 in Kleinkinder
Hallo, meine MAus wir jetzt ein JAhr und moöchte außer Pre nichts trinken. Zumin. nicht uas der Flasche, aus dem Lerntrinkbecher... Nur aus dem Glas wo MAma gerade trinkt. Glas ist ok, jedoch ist die Überschwemmung vorprogramiert. Meist trinkt sie nicht mal , sondern nimmt ein Schluck und lässt ihn im Hohen Bogen wieder raus, spritzt ja so schön!! Habt ihr mir vielleicht einen Rat? Daheim ist es ja nicht so schlimm, da kann sie ja in wdie Wanne. Aber unterwegs ist es nicht so toll, wenn sie von oben bis unten naß ist.
Schonmal lieben Dank!

Kommentare

• DawnDawn

3,183

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

also bei uns klappt es mit dem Glas schon ganz gut, wenn auch mehr daneben geht als in den Mund. Aber das ist am Anfang so. Kennst Du vielleicht diese Trinkflasche mit Strohhalm von Nuby? Versuch es mal damit, daraus trinkt Jonah unterwegs gern!
  • AmazoneAmazone

317

Hallo,
    nein, die kenn ich nicht, aber ich werd sie mir gleich Morgen besorgen. Vielen lieben Dank!!!
  • kachiyakachiya

87

Hallo,

aller Anfang ist schwer. Beim Trinkenlernen geht immer was daneben. Besorge bruchfeste Becher und gieße immer nur wenig ein, mit der Zeit und ein paar Mal saubermachen klappt das schon.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum