Komisches gefühl

bearbeitet 15. 01. 2006, 22:37 in Schwangerschaft
Hallo zusammen,

ich habe seit gestern mensartige Rückenschmerzen, die wehenartig kommen, aber nicht regelmässig. Ausserdem ist mir seit gestern auch übel.
Vorhin hatte ich meine Beine etwas hoch gelegt und als ich aufgestanden bin hatte ich das Gefühl mein Kind fällt heraus...bin dann auf die Toilette und wollte mal tasten ob ich den Muttermund fühle oder so und es war alles total weich und ich hatte das Gefühl als sei das Köpfchen da und ich schiebe es mit dem Finger wieder hoch, ganz komisch...
Letzte Woche hat meine FÄ gesagt dass das Baby schon sehr tief im Becken liegt und da es mein drittes Kind ist könnte es ganz schnell gehen...
Sind das noch Senkwehen oder muss ich mir Sorgen machen???

:mad: immer am WE solche Geschichten, ich will nicht ins KH für nichts und mich dann dort langweilen...

Ich hoffe jemand hat einen Tip für mich???

LG,
Tatjana 33SSW

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Laß trotzdem bitte Nachschauen, und Finger weg vom Muttermund, duschleppst dir da nur Keime ein.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ohh und das in der 33 ssw da machste mir aber angst,das es beim 3 schon so schnell gehen kann...

lg nicole 33 ssw
    ...für Eure Antworten,
    bin dann gestern ins Bett und habe bis auf 5 Wehen die Nacht gut durchgeschlafen, heute war ich dann fast nur am Liegen und dann geht es mir eigentlich ganz gut.
    Am Dienstag kommt eh meine Hebi und am Donnerstag muss ich zur FÄ, mal schauen was die zwei sagen, ob sich etwas getan hat an diesem WE.
    Bei meinen ersten beiden hatte ich immer erst einen Blasensprung und das bei Vollmond, deswegen hatte ich dieses WE auch Angst, war ja Vollmond... und mein Schatz hatte Nachtdienst....

@Anja meine Hebamme hat gesagt ich könnte ruhig mal fühlen ob ich den Muttermund spüre und so dann weiss ob er auf ist oder zu, bin aber nicht so begabt glaub ich, kann nichts feststellen und lasse auch die Finger jetzt davon...

So long,
    Tatjana
    Das bringt nur etwas wenn man geübt ist und auch wirklich noch überall dran kommt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum