Harter Bauch! Hilfe!

heffiheffi

43

bearbeitet 12. 04. 2004, 12:48 in Schwangerschaft
Hallo und frohe Ostern!

Hatte Anfang der Woche schon gepostet mit vorzeitigen Wehen. Die sind lt. meinem FA zurückgegangen.
Aber ich habe fast ständig einen zum platzen gespannten Bauch. Gestern hatte ich auch Dehnungsschmerzen in den Leisten.
Aber heute habe ich das Gefühl ich platz gleich wirklich. In der rechten Seite habe ich auch so´n piekiges bis brennendes Gefühl. Können das wieder Vorwehen sein??
Morgen mittag kommt meine Hebi und will nochmal ein CTG bei mir schreiben. Soll ich bis morgen warten oder heute schon was unternehmen? Was denkt Ihr?
Danke für Eure Antworten!

Heffi (34.SSW)

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Von hier aus kann man das nicht wirklich sagen, wenn Du Angst hast, frage sie doch, ob sie nicht heute schon kommen kann. So aus der Ferne würde ich aber eher auf Dehnungsbeschwerden tippen.
    Der harte Bauch kann auch zustande kommen, wenn man eine höhere Grundspannung in der Muskulatur hat.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum