Kai und die Zähne

bambi7876bambi7876

1,428

bearbeitet 15. 01. 2006, 14:27 in Babys erstes Lebensjahr
Der arme kleine Mann scheint keinen Tag Ruhe zu bekommen.Irgendwie bekommt er einen Zahn nach dem anderen. Wir konnten bisher unten zwei und oben sechs entdecken. das restliche Zahnfleisch ist fast durchgehen weiß. Nun ist das Probelm, das er uns an den Oberkiefer nicht ran lässt. es scheint ihm alles wahnsinnig weh zu tun, wenn wir versuchen auch nur ganz leicht die Zähne zu putzen. Was können wir denn bloß machen?

Kommentare

• coracora

6,187

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    abwarten bis er euch wieder ran lässt?

also, wenn ich massiv so viele Zähne bekommen würde, täts mich auch schmerzen und würde da nicht putzen. Es wird den zähnen nicht schaden, wenn du mal ein paar tage nicht putzt. Versuch es immer wieder, aber zwingen - wenn er es sonst zugelassen hat - ist wirklich nicht so toll. ;-)
  • bambi7876bambi7876

1,428

Also oben fand er es noch nie so toll. Aber irgendwie kamen ja auch alle Zähne auf einmal. Unten stört es ihn überhaupt nicht.
    Ich kann auch nicht sehen, wieviel Zähne er insgesamt hat, da er wie gesagt den Mund nicht aufmacht, sobald wir an den Oberkiefer wollen.
  • kerstinjkerstinj

2,322

Das kenne ich :biggrin:
    Ich kann auch nur schätzen, wieviel Zähne Lukas hat. Ich glaub so zwischen 14 und 16...
    Momentan darf Papa auch nicht Zähneputzen, es scheint also wieder ein Neuer im Anmarsch zu sein.
    Wir probieren es erst, wenn nicht, dann darf er selbst putzen. Irgendwann klappts dann wieder ;-) .
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum