Knallroter Kopf

ClaudinchenClaudinchen

1,522

bearbeitet 16. 01. 2006, 20:06 in Kranke Kinder
Nun mach ich mir doch so langsam Sorgen.... Frederik hat seit ein paar Tagen einen recht roten Kopf und zwar schon morgens und nicht erst nach dem Spazierengehen in kalter Luft. Heute fand ich ihn extrem rot und das schon beim aufstehen.
Was zum Kuckuck kann das sein??? Fieber hat er nicht und auch sonst ist er superquietschfidel. Die Haut ist ein wenig trocken- könnte das die Ursache sein? Bluthochdruck würde ich auf Grund seines zarten Alters mal ausschliessen.
Er hat letzten Montag die 3. 5fach Imfpung bekommen (Die Einstichstelle ist auch immer noch dick) und sonst war nichts besonderes. Naja und seit 2 Tagen hat er nichts in der Windel aber das ist ja irgendwie eher das andere Ende :???:

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Fühlt er sich denn warm an?
  • ClaudinchenClaudinchen

1,522

Nein, normal warm aber nicht heiss- hat auch normale Temp.( 36,8)
  • AnjaHAnjaH

25,096

Also wenn er munter wirkt, nicht warm ist und kein Fieber aht, würde ich sagen, der Kopf kommt vom rumtoben/spielen udn /oder wiel ihm nachts einfach warm im BEtt ist.
  • ClaudinchenClaudinchen

1,522

sein Zimmer ist aber eher kalt (keine Heizung an nachts) er hat auch eiskalte Hände aber in seinem Schlafsack ist es schön warm. mh grübel, könnte es eventl sein, aber müsste das nicht im Laufe des Tages, oder wenn er mal zu Ruhe kommt in normale Farbe übergehen?
  • AnjaHAnjaH

25,096

HM schwierig, wenn du unsicher bist dann stelle ihnhalt mal beim KIA vor.

Wir sehen das ja hier auch nicht.

Sag bescheid was der sagt. ;-)
  • ClaudinchenClaudinchen

1,522

Wie so oft wenn man anfängt sich Sorgen zu machen und rumroutiert... heute war alles normal, normale gesunde Gesichtsfarbe, Windel voll- mein Pupsi funktioniert wieder ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum