mit Fieber an die frische Luft

tesuntesun

1,709

bearbeitet 15. 01. 2006, 20:51 in Kranke Kinder
Warum soll man mit Kindern (oder generell ?) bei Fieber eigentlich nicht raus gehen ? Geht es um die Anstrengung oder um die Temperaturen ?
Meine Tochter hat seit 4 Tagen Fieber und es ist echt schwer sie den ganzen Tag zu beschäftigen, sie bleibt kaum ruhig sitzen, rennt hin und her und ich denke manchmal gleich muß sie umfallen :cry:
Im Kinderwagen würde sie ruhig sitzen bleiben, ist das dann nicht besser ?

Gilt bei anderthalbjährigen auch noch die Frist "nach 3 Tagen Fieber zum Arzt gehen" ?

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du darfst natürlich raus mit ihr. Sie sollsich halt nicht anstrengen udn nicht zu lange. Felix hatte die letzten 2 TAge auch Fieber udn wir waren jeden TAg kurz draußen.
    HAlt nur im Kidnerwagen.

das mit den 3 TAgen gilt immer noch. ;-)
  • tesuntesun

1,709

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ok danke, hätte ich mal vorher gefragt :fies02: eine halbe Stunde frische Luft und ruhig im Kinderwagen sitzen hätte ihr bestimmt gut getan.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum