Hallo,
darf man ab einem Jahr schon so ne Sick flasche geben?? Ich habe so was ähnliches vom Aldi, ich meine sie trinkt daraus mehr als aus den Trink lern flaschen.
Ist das ok??
warum denn nicht? Andere Kinder trinken schon aus Bechern...
Wir haben auch irgendwann zwischen 12 und 18 Monaten die Sigg-Flasche eingeführt, erst wollte er sie nicht, aber jetzt gerne.
Beim Kleinkinderturnen gab es immer ein riesen Theater, weil wir keine Sigg-Flasche hatten und Selina dauernd an die Flaschen der anderen Kinder wollte, deren Eltern sie leider provozierend offen auf die Bänke stellen. In giftgrün versteht sich. Jetzt hat sie auch eine, aber die Getränke der anderen sind immer noch interessant. Allerdings ist es nicht mehr so schlimm.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
403
Wir haben auch irgendwann zwischen 12 und 18 Monaten die Sigg-Flasche eingeführt, erst wollte er sie nicht, aber jetzt gerne.
LG
27,156
317
1,176