bin in der 8ssw und hab nun das 3. mal eine starke blutung.war jedesmal auf dem notfall,dem fötus gings jedesmal gut.immerwieder bettruhe.dann wieder auf und 3 tage später erneut wieder blutung.im spital sagten sie mir,ich könne hoffen das dies ende 12ssw wieder vorbei gehe.was aber wenn nicht?ich kann nicht immer liegen hab einen 14mt alten jungen daheim.komm aus der schweiz,da ist das mit haushaltshilfe nicht so gut organisiert wie bei euch in deutschgland.
ich hatte in der 1.ss auch ende 12ssw eine blutung-aber danach war wieder ruhe.hab einfach angst das baby zu verlieren-ich weiss wenns sein muss,muss es sein...
Kommentare
38,644
287
hätte da noch eine frage:gestern sah man beim us beim köpfchen eine schwarze stelle.die ärzte wussten nicht was es sein könnte :?:
ev.sei es eine zyste die aber im lauf der ss wieder weggehe.weisst du da ev.noch was es sein könnte?
38,644
287
7,772
also meine Freundin, hat in den ersten Wochen der SS nur geblutet und jetzt hat sie ein kerngesundes Mädchen. Bei der zweiten SS hat sie überhaupt nicht geblutet.
Also sind nicht nur die Frauen sondern auch die SS unterschiedlich.
LG Katrin
287
6,272
Ich hab bei jeder Blutung immer einen Gang runtergeschalten, dann gings wieder.
7,772
Ich wünsche Dir auf jedenfall, dass alles in Ordnung ist.
LG Katrin
287
6,272
287
nein,muss am montag wieder in die klinik gehn und werd dann die ärzte fragen was sie zum thema arbeiten meinen.ich arbeite 60% ev können sie mich auf halbtags runterschreiben.
biust du immer hingelegen bei jeder blutung und wie häufig(abstände9hattest du sie?
287
38,644
287
38,644
287
287