immerwieder blutungen-noch normal?

scallyscally

287

bearbeitet 19. 04. 2004, 17:35 in Schwangerschaft
bin in der 8ssw und hab nun das 3. mal eine starke blutung.war jedesmal auf dem notfall,dem fötus gings jedesmal gut.immerwieder bettruhe.dann wieder auf und 3 tage später erneut wieder blutung.im spital sagten sie mir,ich könne hoffen das dies ende 12ssw wieder vorbei gehe.was aber wenn nicht?ich kann nicht immer liegen hab einen 14mt alten jungen daheim.komm aus der schweiz,da ist das mit haushaltshilfe nicht so gut organisiert wie bei euch in deutschgland.
ich hatte in der 1.ss auch ende 12ssw eine blutung-aber danach war wieder ruhe.hab einfach angst das baby zu verlieren-ich weiss wenns sein muss,muss es sein...

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Was sagen sie denn, wo das herkommt?
  • scallyscally

287

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    die ärzte wissen es auch nicht.der muttermund ist fest zu,in der gebärmutter ist auch kein blut.einfach vaginale blutungen.
    hätte da noch eine frage:gestern sah man beim us beim köpfchen eine schwarze stelle.die ärzte wussten nicht was es sein könnte :?:
    ev.sei es eine zyste die aber im lauf der ss wieder weggehe.weisst du da ev.noch was es sein könnte?
    Nein, wenn die das mit Schall nicht wissen....
  • scallyscally

287

und wegen den blutungen?hab da eine komische frage:hab schon von frauen gehört die während der ss am anfang ganz normal ihre periode bekommen haben.könnte dies der fall sein?den trotz liegen wurde die blutung nicht besser.das blut wird zwar langsam heller aber immernoch spür ich so ein ziehen im bauch und schamlippen,wie wenn ich die periode hätte.könnte dies sein?
    Hallo,

also meine Freundin, hat in den ersten Wochen der SS nur geblutet und jetzt hat sie ein kerngesundes Mädchen. Bei der zweiten SS hat sie überhaupt nicht geblutet.

Also sind nicht nur die Frauen sondern auch die SS unterschiedlich.

LG Katrin
  • scallyscally

287

danke sonnenblume.ist deine freundin den die ganze zeit gelegen in der ss?
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Bei mir war es auch so, ich habe eigentlich bis zur 30. Woche immer wieder geblutet. Mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt.
    Ich hab bei jeder Blutung immer einen Gang runtergeschalten, dann gings wieder.
    Hm, ich glaube schon, da müsste ich Sie mal fragen. Sie ist leider jetzt im Urlaub. Aber das ist in jedem Fall besser, glaube ich jedenfalls.

Ich wünsche Dir auf jedenfall, dass alles in Ordnung ist.

LG Katrin
  • scallyscally

287

jachzerle,du schreibst bei jeder blutung einen gang runter geschsaltet,meinst du dies so:das du dich nach jeder blutung geschont hast und dann langsam wieder den altag aufgenommen hast oder eher immer weniger getan im verlauf der ss?
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

nachdem die Blutung weg war, hab ich wieder den "Normalbetrieb" aufgenommen, aber generell in der Schwangerschaft runtergeschaltet.
  • scallyscally

287

danke jauchzerle.werd meinbestes geben mit einem job in der altenpflege und einem 14mt alten sohn :!:
    nein,muss am montag wieder in die klinik gehn und werd dann die ärzte fragen was sie zum thema arbeiten meinen.ich arbeite 60% ev können sie mich auf halbtags runterschreiben.
    biust du immer hingelegen bei jeder blutung und wie häufig(abstände9hattest du sie?
  • scallyscally

287

hatte jetzt 3 tage keine blutungen mehr-und heute fings wieder an :cry: was soll ich bls noch tun :?: bin in der 9 ssw wie solls blos weitergehn...kann nicht immernur liegen hab ja noch einen sohn daheim
    Ich fürchte, Du kannst nichts tun, außer langsam treten. Du könntest evl. noch eine Haushaltshilfe beantragen.
  • scallyscally

287

danke marlies.das mit dem haushalt ist nicht so das problem-mein mann hilft mir sehr viel.den kleinen könnt ich auch zwischendurch dem tagesmami abgeben.was meinst du zum thema arbeiten?war jetzt 2wo krank geschrieben.ich arbeit in einen altenheim also relativ doch schwer heben was sich ja nicht immer vermeiden lässt : :mad: soll ich mich krank schreiben lassen für die nächstze zeit :?: denk schon gel,werds am montag mit dem arzt diskutieren
    Ja klar, Du kannst doch damit nicht arbeiten gehen...!!
  • scallyscally

287

ja,ich weiss.ok danke.mal schauen wies weitergeht
  • scallyscally

287

so war heut zur nachkontrolle im spital.habe teilw.immernoch manchmal wenn ich wasser löse etwas blut auf dem papier.daher schrieb mich der arzt nun für weitere 3wo krank.mal schaun wies weitergeht
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum