Hallo,
Vivien ist jetzt 6,5 Monate alt und ist bis vor paar Tagen sehr ruhiges, ständigs lächendes Baby gewesen.
Ab Donnerstag hatte ich den Eindruck dass ihre nase irgendwie von ihenn zu ist und sie hustete etwas. Der Arzt meinte aber sie sei gesund, es ist ja nur der Schleim (wegen zähnchen) der ihr unten reinläuft und deswegen die geräusche.
Es verschlimmerte sich jedoch und sie jammert viel. Hustet zwar nicht ständig aber doch oft und die nase scheint zu zusein, da sie viel mehr trinktund trockenen mund hat.
fieber hat sie keins...
was ist das? können sich so zähen ankünden oder müssen wir zur anderem arzt , nicht das sie doch krank ist und noch siche ne entzündung holt.
danke euch schon mal für die hilfe.
swetlana
Kommentare
4,536
Zu dem Husten fällt mir nur ein, dass Ole ne zeitlang Künstlerhusten hatte. Das heisst er hat rausgefunden wie man mit der Stimme Husten imitiert und hat das gern gemacht. Aus Spass, weil er es kann. Hör mal genau hin. Wie klingt er. Hat deine Kleine glasige Augen? Ist sie sonst irgendwie "unfit"?
224
Ich denke sie hustet echt, denn schauspielern hat sich auch schon gemacht. :oops:
Sie hat ja keinen sichtbaren Schnupfen, schein wirklich wie der arzt es sagte wohl nur der schleim zu sein, der tief in der nase steckt.
Mal sehen.. paar tage abwarten.
wie lange kann es denn jetzt noch dauern, falls sie wirklich zähne kriegt? ich denke nämlich nicht dass sie welche kriegt, dann müsste sie nämlich behandelt werden, nicht dass sie bronchites hat oder noch was...
27,156
http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=22025
4,536
Und wenn es Schelim in der Nase ist, der tief sitzt, ist Mumi oder Kochsalz erst recht gut, denn der löst den Schleim wie gesagt. ;-)