MacLaren Techno XT?

unauna

837

bearbeitet 16. 01. 2006, 12:08 in Babyprodukte
Hallo!

Hat den wer? Ist der was?

LG

Kommentare

• HuetchenHuetchen

3,584

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wir haben das billigere Modell von McLaren, den Quest. Und da kann ich nur sagen :bounce02: kaufen, kaufen, kaufen! :biggrin: Ich würde den jeder Zeit wieder nehmen und Jolina mag ihn auch!
  • Fantasia78Fantasia78

1,356

Ja, den Quest haben wir seit Kurzem auch und ich finde ihn auch prima....
    (er ist schön leicht, sehr gut zu "händeln" und sieht einfach total edel aus!!!)

Viele Grüße
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wir haben das noch billigere Modell, den Triumph. Und einen Zwillingsbuggy. Ich bin mit MacLaren total zufrieden! Ich denke die MacLaren sind alle gut, leicht zu schieben, leicht zusammenzulegen und recht bequem für die Kinder.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wir haben den Techno XT. Und ich muss sagen, er war eine der besten Anschaffungen die wir machen konnten!!!
    Vorher hatten wir das Maxi Taxi Birdi, und mit dem war ich so unzufrieden dass ich ihn wieder verkauft habe. Der war so schwer zu schieben.
    Der McLaren rollt ganz einfach, lässt sich also super schieben. Außerdem klein zusammenlegbar, so dass er sogar in den Mini meines Mannes passt!

Also der ist auf jeden Fall sein Geld wert.

Gruß
    Daniela
  • unauna

837

Hallo!

Danke für eure Erfahrungen!
    Ich denke nur deshalb über den teureren nach, weil der lt. Hersteller ja schon von Geburt an gehen soll :shock:
    Conor passt seit einiger Zeit nicht mehr in die Softtasche und muss in den Sportwagenaufsatz. Allerdings ist mein Teutonia extrem schwer (Spirit X3) :roll:
    Ich suche also einen zwergekompatiblen Buggy, der nicht so groß ist. Für lange Strecken den KIWA, eben für den Supermarkt den Buggy, Später immer mehr Buggy... Peg Perego ist mir zu groß auf Dauer.
    Na, dann mache ich mich mal auf und kaufe das Winterangebot incl. Fußsack!

LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum