HILFE: Seit 5 Wochen unheimliche Schmerzen...

mali74mali74

217

bearbeitet 12. 04. 2004, 21:20 in Kranke Kinder
hallo,
ich habe seit 5 wochen (seit geburt) nun wirklich unheimliche schmerzen... zum einen habe ich in der scheide eine krampfader, die gar nicht doll aussieht, aber wahnsinnig schmerzt und sticht und mir sogar das laufen schwer macht. dann habe ich beim urinieren tierische schmerzen im harnleiter bzw. in den muskeln da vorne. ich kann gar nicht lange auf der toilette sitzen, das krampft sich dann sofort alles zusammen und ich könnte ausflippen... daher ist auch stuhlgang ein horror.

die ärzte behandelten es als eine blasenentzündung (waren auch tatsächlich bakterien da zu beginn), nach 3 wochen (!!) antibiothika haben sie es nun aber aufgegeben und mich zum urologen geschickt... der meinte, das wäre ein "geb. trauma" wie ein superschlimmer muskelkater und würde von alleine nach ein paar wochen weggehen (hat mich aber nicht untersucht!!). aber es wird derzeit sogar schlimmer, das fühlt sich wirklich nicht nach muskelkater an... komme schon heulend vom klo und traue mich kaum noch spazieren zu gehen. muß nun ständig schmerzmittel nehmen und weiß nicht mehr ein noch aus. eigentlich bin ich gar nicht so schmerzempfindlich aber nun liegen meine nerven langsam wirklich blank.
kennt jemand diese symptome und hat jemand eine idee/tipp was es sein kann und was ich vor allem tun kann???

bin echt verzweifelt! danke und viele grüße!!

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh... :shock: ...da bin ich nun auch überfragt...aber warum hat der Urologe Dich nicht untersucht? Woher will er dann wissen, dass das ganze keine körperlichen Ursachen hat?? Kannst Du nicht noch zu einem anderen gehen?
  • quandelequandele

1,868

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich würde auch schleunigst die Meinung eines weiteren Arztes einholen - das kann ja so nicht weitergehen!!!!

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche gute Besserung!!!

@ Marlies, wie sieht's denn aus mit Sitzbädern oder Sitzdampfbädern? Ich hab bei den heublumendampfbädern immer das Gefühl, dass sich alles so supergut entspannt, da kann es passieren, dass sich die Blase quasi ohne mein Wissen entleert - vielleicht kann man hier den Effekt nutzen? Oder wäre das kontraproduktiv?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Naaa...solange man nicht weiß, was es ist...aber probieren könnte man es.
  • quandelequandele

1,868

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich dachte halt nur... ich finde das so wunderbar entkrampfend, das tut so richtig gut. Klar sollte man wissen was Sache ist, aber vielleicht eine Möglichkeit sich zumindest etwas "Erleichterung" zu verschaffen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum