hallo!
meine kleine ist jetzt 4 monate alt und ab nächsten monat geh ich mit ihr zum babyschwimmen! weiss aber leider noch nicht was ich dafür alles brauche! könnt ihr mir vielleicht sagen was ich wirklich alles brauche!!!
danke im voraus
lg
Eigentlich brauchst du nur eine Babyschwimmwindel oder Babybadehose. Dazu findest du einige Infos über die Suche. Gib einfach mal Schwimmwindel ein. ;-)
Eine Schwimmwindel/Babybadehose und ein großes HAntuch zum abtrocknen für die MAus.
Für dich.Badebekelidung und ein großes Handtuch zum abtrocknen.
Duschgel vielleicht noch für dich, udn wenn es dort keine Föne gibt dann wirst du einen mitnehmen müssen, aber das ist ja in jedem Schwimmbad so.
Nimm noch ein Extrahandtuch mit - als Unterlage und als Nässeschutz gegen Mama. Ich habe den Zwerg immer als Erstes fertiggemacht und dann selber noch patschnass herumgestanden. Zum hin- und herhieven ist es ganz praktisch, wenn man noch ein Handtuch dazwischen hat und das bereits trockene Kind nicht wieder nass wird.
Ich mache zur Zeit Babyschwimmen mit. Was nehme ich mit? Erstmal Badezeug für beide. Und 3 Handtücher. Für mich eins und 2 für den kleinen. Und den Babysafe. Denn wenn ich ihn zum schluß abgeduscht habe packe ich ihn in beide Handtücher richtig dick ein und schnalle ihn in seinem Babysafe an (damit nix passiert) und kann mich in ruhe abduschen und mich anziehen und fertig machen. Er ist nämlich dann noch ruhig. Wenn ich fertig bin mache ich ihn fertig.
Wünsche dir viel Spaß. Ich kann dabei sagen das deine Maus anschließend super gut schläft!!!
Sobald ich unseren angezogen habe und ihn in sein Babysafe anschnalle schläft er sofort ein und pennt auch richtig fest ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,536
25,096
Eine Schwimmwindel/Babybadehose und ein großes HAntuch zum abtrocknen für die MAus.
Für dich.Badebekelidung und ein großes Handtuch zum abtrocknen.
Duschgel vielleicht noch für dich, udn wenn es dort keine Föne gibt dann wirst du einen mitnehmen müssen, aber das ist ja in jedem Schwimmbad so.
1,048
336
Wünsche dir viel Spaß. Ich kann dabei sagen das deine Maus anschließend super gut schläft!!!
Sobald ich unseren angezogen habe und ihn in sein Babysafe anschnalle schläft er sofort ein und pennt auch richtig fest ;-)