Hallöchen,
die Frage steht ja schon oben.
Da ich seit der 18.Woche schon Wehen habe,nehme ich DAS alles in Verbindung mit viel liegen,....
Bin jetzt 34.Woche und frage mich,wie lange ich diese Sachen noch nehmen sollte?
MM ist noch geschlossen aber "Butterweich" , Gebärmutterhals 2,5 cm.
Das Baby ist seit letzter Woche ins Becken gerutscht. Lungenreife hab ich bekommen.
Wann könnte ich sagen,das Baby könnte jetzt kommen?
So das ich auch mal von meiner Couch hoch kann (vielleicht mal was einkaufen oder so
) Ohne gleich was zu riskieren?
Kommentare
38,644
44
Melissenblätter
Majorankraut
Baldrianwurzel und
Hopfenzapfen zusammen.
Meinst du nach vollendung der 36.Woche oder 35 + ???
Und dann alles aufeinmal plötzlich absetzen?
Wie würde es meinem Zwerg gehen,wenn sie jetzt schon kommen würde?
Sollte man jetzt noch versuchen die Geburt zu verhindern? (ich mein,wenns jetzt wirklich richtig losgehen würde?)
Lungenreife hab ich,geschätzes Gewicht vor 2 Wochen war 2400g)
38,644
Wobei es nicht selten vorkommt, dass die Kinder dann laaaaaaaaaange nicht kommen.
Auch jetzt hätte das Baby sehr gute Chancen.
44
Also macht es keinen Sinn mehr die Geburt jetzt noch aufzuhalten?
Ich mein durch richtige Wehenhemmer ?
Hab nämlich ziemlich schmerzhafte Wehen...
38,644
107
Bin jetzt 36+0 und sollte ja nun das Magnesium weglassen. Trotzdem bin ich da aus zwei Gründen ein wenig unsicher. Erstens habe ich gerade in den letzen zwei Wochen häufiger nachts Krämpfe in den Beinen und befürchte, dass die dann noch schlimmer werden. Und wenn schon die Beine Krampfen, was macht dann die Gebärmutter und der Muttermund unter der Geburt? Ist dann eine Verkrampfung nicht auch viel wahrscheinlicher?
Zweitens habe ich Angst davor, dass meine Verdauung ohne zusätzliches Magnesium wieder streikt.
Wäre es also nicht sinnvoll, die Dosis zwar runterzufahren, aber nicht einfach abrrupt aufzuhören?
LG
Ellen
38,644
44
Natürlich schone ich mich noch...hüte ganz brav meine Couch!
Ich will nur nicht so gerne wieder dieses ätzende Partusisten nehmen (wie in meiner 1. SS) :sad:
38,644