Nur mal so kurz dahergemeckert, um das mal festzuhalten: Ich hatte heute in meinem web.de-Postfach 28 Viren-Mails! WEb.de entfernt die Viren ja immer gleich und kennzeichnet die mails nur rot, so dass glücklicherweise nichts passieren kann. Aber das ist doch echt Wahnsinn! Die Leute haben echt nichts beeseres zu tun über Ostern, als blöde Viren mit Betreffs wie "Ihr neues Passwort" oder "Re: Frage" zu verschicken... :gruebel01:
Kommentare
1,868
Mein WEB-Fach sieht ähnlich aus - alles mit diesem doofen Wurm!
Was mich etwas wundert, ist, dass z.T. die Mails von ...@lalecheliga kommen.
Das Fach meines Mannes hat übrigens keine einzige Mail abbekommen :roll:
38,644
Sinn des Ganzen. Mein Computerausfall vor zwei Wochen war auch ein Wurm....und jetzt habe ich trotz "Hochsicherheitstrakt" schon wiede so ein Teil auf der Festplatte, das mir dauernd irgendwelche Sexwerbung einblendet. :roll:
1,868
38,644
59,500
übrigens hab ich die letzten tage in 24 stunden so 300 spammails bekommen und 20% sind auch so nette mit anhängen 57kb und auch überschrift ihr passwort :roll:
1,868
4,118
59,500
heute waren sage und schreibe 91 verwurmte mails im briefkasten :flaming01:
1,316
Was mich besonders ärgert ist, wenn ich Infos bekomme, dass irgendwelche mails, die ich gar nicht verschickt habe, nicht angekommen sind und mir der Webmaster dann erzählt, dass man nichts machen kann, da ich diese E-Mails definitiv nicht verschickt habe sondern nur jemand meine Adresse benutzt. Spätestens da wird es Zeit für eine neue E-Mail-Adresse.
1,086
ich hatte gestern bei yahoo Mail 293 Virus-Mails... echt krass und bei meiner virewall sehe ich immer wie alle 5 minuten 20 verschiedene leute versuchen auf meinen computer zuzugreifen....
3,579
macht euch doch SUSE-LINUX auf den PC, sieht ähnlich aus wie Windos, fast genauso zu händeln aber :arrow: Für LINUX gibt es noch keine Viren und Würmer !
1,086
...ja und viele programme auch nicht
1,316
Versuche doch mal in der Firewall Deine IP-Adresse zu verstecken bzw. alle Ports auf "stealth" zu schalten. Bei mir hat es danach aufgehört.
3,579
das stimmt, aber was machst du denn so alles mit deinem PC ? Zum surfen, emailen, Briefe schreiben geht es alle mal. Und es ist ein open-office dabei, das brauchst du nicht zu kaufen, es ist kostenlos. Und es ist grafisch genauso wie MS Office.
Ebenso kann man mit Linux CD´s brennen, Fotos bearbeiten etc. Mein Mann hat SUSE 9.1 auf seinem PC installiert, deswegen kann ich das über SUSE sagen.
Und das mit den Viren ist schon ein Vorteil, da es ja wirklich überhand nimmt :???:
1,086
3,579
ist ja witzig, mein Mann ist auch Elektriker Aber arbeitet jetzt in der Computerbranche.
1,086
38,644
59,500
erschlägt man eine kommen 10 zur beerdigung :roll: :flaming01:
4,118
2,173
Das hat mein Mann auch als erstes gesagt , daß er bestimmt nen super bezahlten Job als Programmierer oder so bekommt... :twisted:
Andererseits wird der seines Lebens nicht mehr froh, bzw. muß wahrscheinlich bis ans Ende seiner Tage zahlen...
Lieben Gruß,
Cosima
3,579
nö haben wir nicht, aber dafür hing nach unserem Einzug hier ein halbes Jahr ne Baustellenlampe im Flur :???:
Aber dafür funktionierten sämtliche PC´s ( is ja auch sooo wichtig ;-) )