Schnupfenfrage die X.te!

GabyGaby

515

bearbeitet 17. 01. 2006, 17:47 in Kranke Kinder
Hallo,

mein Kleiner hat Sonntag 39° Fieber gehabt. Gestern dann noch was mit 38,2°. Die letzte Nacht war dann das Fieber vorbei und er bekam den Husten und die Nase war auch ein bisschen verschnupft. Hab ihm dann den Capval-Saft gegeben und er konnte dann auch gut wieder einschlafen.
Nun zur Frage:
Vorhin hat er sich beim Spielen angehauen und geweint. Als ich ihm die Nase putzte waren 2 oder 3 kleine gelbliche Schleimpopel im Taschentuch. Bis jetzt war nämlich das Sekret immer durchsichtig. Muss ich mir da Sorgen machen, dass es was bakterielles ist? Oder war das nur vom weinen jetzt so. Auf was muss ich achten, um zu erkennen das ich doch zum Arzt muss?
Sonst gehts ihm gut.
Danke!

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du hast doch auch gelblichen Schleim wenn du einen Schnupfen hast oderß

Bakteriell ist es erst wenn das Zeug gelb_grün ist und stinkt. GElbe Popel sidn völlig normal.
    MAch ihm ein wenig MUMI in die NAse oder Kochsalzlösung, udn stell aufgeschnittene Zwiebeln auf.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum