Jetzt muss ich doch mal hier nachfragen. Es betrifft nicht mich sondern meinen Vater. Ich weiss nicht, ob ich das hier so stehen lassen kann, aber ich weiss sonst nicht wo hin.
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
Es ist so:
Anfang Okt. kam mein Vater ins KH mit starken Schmerzen, dort wurde unteranderem Lungenentzündung festgestellt. Doch im nachhinein als die Schmerzen nach der Entlassung immer noch da waren, fuhr ich mit ihm zum Radiologen und dort wurden doch auf einmal 2 Rippenbrüche festgestellt. War dann schon mal komisch, dass die das im KH nicht festgestellt hatten. Also gut bei Rippenbruch kann man ja nichts machen aus abwarten, bis das Ganze von selbst verheilt.
Aber es wurde nicht besser. Im Gegenteil. Bei jeder falschen Bewegung stach es ihm in die Brust und dann wurde nach nochmaligem Röntgen festgestellt. Das nun aktuell 4 Rippen gebrochen sind. Gut die ersten 2 Rippen sind etwas zusammen geheilt.
Aber das kann doch nicht so weiter gehen!!!!
Daraufhin hab ich dann beim Arzt eine Knochendichtemessung veranlasst. Der Arzt hat ihm Blut abgenommen und Urin musste er abgeben. Osteoporose hat er nicht. Was nun???
Was kann ich noch machen. Ich weiss nicht mehr weiter, zudem verfällt er in die Depression, da es einfach nicht besser wird. Und das geht nun seit Okt.
Wäre sehr dankbar um einen Rat!!
P.S.: Muss dazu sagen, dass mein Vater keinen Unfall hatte und auch nicht gestürzt ist.
Kommentare
38,644
Irgendetwas muss Euch doch gesagt worden sein?
515
Ausser, das wir nur abwarten können!
38,644
515
Danke Marlies!