Zappeln während dem Stillen

bearbeitet 12. 04. 2004, 23:19 in Stillen
Hallo!

Elias ist 9 1/2 Wochen alt und seit gestern zappelt er beim trinken. Das ist mir heute nachmittag und eben noch mal sehr deutlich aufgefallen. 2 min. trinkt er super und dann fängt er an zu spielen. Sobald ich aber abdocke, fängt er an zu jammern und sucht wieder nach der Brust. Mittlerweile kommt er auch schon alle 2 Std. anstatt wie noch vor 3 Wochen alle 4Std.
Er sabbert auch ohne Ende und ist knatschig und hat Blähungen die wie faule Eier riechen. Kann es sein, dass er Zähnchen macht? Oder ist das noch zu früh? Ich hatte meine ersten beiden Zähne mit 3 Monaten. Er steckt sich auch alles was er findet in den Mund.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Guck mal bitte ein paar Themen weiter unten
    http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=5608
    Danke, aber dabei ist irgendwie keine richtige Antwort für mich dabei, vor allem im Bezug auf's zahnen.
  • MimiMimi

1,643

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Möglich ist das mit den Zähnen schon - auch wenn es noch seeeeeeeeehr früh wäre. ICh denke eher, daß die Zähne in den Kiefer einschießen - genauso schmerzhaft für manche Mäuse und mit den meisten der von Dir beschriebenen Wehwechen vereinbar...
    Zahnen..44 Ergebnisse, vielleicht hilft Dir das hier

http://hebamme4u.net/forum/viewtopi ... ght=zahnen
  • YasminYasmin

3,093

Es ist möglich das Elias so früh Zähne bekommt, aber unwahrscheinlich.
    Was sein kann ist das die Zähne in den Kiefer schießen und das tut auch weh bzw. juckt. Du könntest ihm so eine Gummizahnbürste zum drauf rumkauen geben.

Nichts desto trotz, denke ich das in dem Link von Marlies die Antwort steckt :!: Deine Kleiner ist sicher in einem Schub und verhält sich deshalb so....

Da hilft nur durchhalten ;-) :!:
  • Steffi21Steffi21

669

Shanice macht das auch. Aber wenn sie die Flasche bekommt ist sie total lieb.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum