Ich hab mal eine etwas andere Frage.
Ich würde Phillip ja gerne öfter im Tragetuch herumtragen. Ist ja auch sehr praktisch wegen dem großen. Aber Phillip schläft IMMER ein im Tragetuch. Und wenn er nicht einschläft, schreit er. Meine Frage ist eigentlich, zählt das dann auch zu den Schlafenszeiten?? Ich hab einfach immer Angst, daß er dann, wenn er abends normalerweise schläft, nicht schlafen will. Wie ist das bei euch??
Wenn er abends trotzdem einschlafen würde, würde ich ihn fast den ganzen Tag im Tragetuch tragen. Es ist nämlich im Moment echt schwierig. Ich darf mich nirgends auch nur 2 Minuten hinsetzen. Phillip fängt SOFORT an zu schreien. Er ist nur ruhig, wenn ich ihn herrumtrage. Aber das kann ich schlecht den ganzen Tag machen. Ich leg ihn ja schon garnicht mehr ab. Ich setz mich MIT ihm hin. Trotzdem wird gebrüllt, bis ich wieder aufstehe und rumlaufe. Wie soll ich da meinem großen helfen, z.B. auf Toi zu gehen?? Der wird langsam trocken und das will ich auch unterstützen. Aber so geht das nicht.
Sorry. Ist etwas lang geworden. Meine Hauptfrage gilt aber dem Schlafen im Tragetuch.
Kommentare
25,096
Im Gegnteil. und gut schlafen ( dazu gehört auch der Tragetuch schlaf)nachts wesentlich besser schlafen als die die TAgsüber zu wenigund unruhig schlafen.
1,522
Ich hatte auch immer den eindruck, dass Frederik nicht ganz so tief im Tragetuch schläft, es waren eher Ruhezeiten. Also ich denke nicht, dass er dann nachts nicht mehr schläft, probier es doch mal aus, im Extremfall hast Du 1,2 unruhige NÄchte, wenn es sich doch auswirkt , dann musst Dus wieder ändern :???: