Hi,
hab neulich irgendwo gelesen dass eine Frau die in der 8.SSW war auf Verdacht ins KH eingeliefert wurde, aufgrund sehr gr0ßer Schmerzen und Schmierblutungen- Fachärztin diagnostizierte eine Eileiterschwangerschaft da kein Ei in der Gebärmutter zu sehen war. Auf den darauffolgenden Tag sollte sie operiert werden da ja der Eileiter platzen könnte, logisch bis hier hin...aber die Frau wartete noch 3 Tage (warum auch immer) ...und nach diesen 3 tagen soll sich das Ei eingenistet haben, die Frau war doch aber schon in der 8. SSW? Wie geht sowas? Ist das überhaupt möglich, da sich das Ei doch nur in einem gewissen Stadium einnisten kann?
Jedenfalls hat sie schon seit 2 Jahren ein glückliches Kind.
Wäre schön wenn jemand meine Fragen beantworten könnte.
lg alsuna :roll:
Kommentare
27,156
7
27,156
Und was die Symptome angeht: manche Schwangere haben eben Schmierblutungen, das muss nicht immer eine Eileiterschwangerschaft sein. Und man kann auch bereits ganz am Anfang der Schwangerschaft recht starke Dehnungsschmerzen haben, die einen verunsichern und an eine Eileiterschwangerschaft denken lassen.
7
27,156
Eine genaue Zahl ab wann spätestens etwas zu sehen müsste, kann ich so nicht nennen. In der 8. Woche sollte man schon davon ausgehen, dass selbst die Eckenhocker gefunden werden. Aber dazu muss eben auch sicher sein, dass es wirklich schon die errechnete Woche ist.
Magst du mal erklären, was eigentlich der Hintergrund für deine Fragen ist. Worum genau machst du dir denn Gedanken?
7
so jetzt haste mich :roll: ...nee ist schon ok.
27,156
7
27,156
7