HILFE !!! Durchfall & Halsschmerzen, 11 Monate alt

CluelessClueless

871

bearbeitet 17. 01. 2006, 20:33 in Kranke Kinder
Hi,
ich schon wieder - am Wochenende hatte unsere Tochter 3-Tage-Fieber, aber gestern war der Ausschlag da und seit heut morgen ist das Fieber weg - also Entwarnung da.
AAAABER: Jetzt will sie nix trinken und hat einen roten Hals. Sie wollte heute morgen schon nicht an die Brust (davon ist sie eh seit einiger Zeit mäßig begeistert, langsam wars das wohl) und hat den ganzen Tag kein Milch-Fläschen angerührt (wahrscheinlich hab ich sie jetzt nach x-mal drängen so weit das sie es nie mehr will), sie ißt auch kaum und hat grade mal 100 ml Wasser über den ganzen Tag verteilt getrunken. Wieviel muß den mindestens sein ? Wann besteht die Gefahr das sie austrocknet ? Im Moment ist sie gut drauf, aber den ganzen Mittag hat sie nur geheult - stellenweise hatte ich auch das Gefühl sie heult aus Hunger - aber sie nimmt nichts an.
DAAAAZUUUU kommt auch noch Durchfall, den hat sie schon seit 3 Tagen - das trocknet doch noch mehr aus !!!
Was soll ich bloß tun ?
Liebe Grüße
Tigerente

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie alt ist sie denn?

Kansnt du ihr kühlen/kalten gezuckerten Tee löffeln? Hab ich am Wochenende auch gemacht .
    300-500ml in 24h sollte sie schon bekommen.

HAt sie ne "Himbeerrote Zunge"?
  • CluelessClueless

871

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi,
    sie ist knapp 11 Monate alt und die Zunge ist eher belegt - wir waren auch grade beim Hausarzt - der Hals ist rot aber nicht eitrig.
    Ich hab knapp 150 ml in sie reinbekommen und das obwohl ich den Tee gezuckert hab, was sie normalerweise nicht bekommt - aber heute morgen als sie nicht an die Brust wollte hat sie noch ein kleines Milchfläschen (150ml) getrunken - für heute dürfte es also knapp reichen. Nur will sie ja jetzt gar keine Milch mehr - ich hab echt Angst vor morgen...
    Tigerente
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum