Hi,
meine Tochter bekommt nur noch morgens die Brust und immer öfter will sie sie nicht mal da - also stillen wir jetzt wohl ab ... :sad:
Aber wie geht denn das ? Heute morgen wollte sie z.b. nicht die Brust, im Moment merke ich noch nicht, aber jetzt demnächst wird sie dann doch wohl unangenehm voll, dann kann ich ein bißchen ausstreichen, aber es bleibt doch was drin - was passiert damit ? Kann ich da jetzt noch eine Entzündung bekommen ?
Liebe Grüße
Tigerente
Kommentare
27,156
Wenn duw riklich richtig Druck auf der Brust hast kannst du vorsichtig ausstreichen. Ansonsten eher kühlen, nen engen BH tragen, nicht so viel trinken. Salbei-Tee und Pfefferminz-Tee wirken auch abstillend.
Aber es kann auch sein, dass deine Tochter sich das nochmal anders überlegt. Wenn es für dich ok ist, und du mit der Brust keine Probleme bekommst, kannst du dich da ja ganz nach ihren Wünschen richten. Erst einmal musst du gar nichts machen.
871
heißt das ich könnte jetzt 2-3 Tage gar nicht stillen und sie dann nochmal erfolgreich anlegen ??? Wird die Milch da nicht sauer :oops: :razz: ?
Und der Rest der definitiv nicht getrunken wird, baut sich irgendwie ab oder wie geht das ?
Danke für Deine schnelle Antwort !
Tigerente
27,156
nö
genau. Es kann aber nach dem Abstillen Monate dauern, bis wirklich überhaupt keine Milch mehr da ist. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
3,493