Hallo zusammen,
ich frage doch nochmal.. Ich hatte mehrmals kleine(insgesamt ca. 8 mal, jeweils 1x am Tag und wenig) bräunliche, eher wässrige Schmierbltungen,nie "frisches" Blut.. Nun bin ich heute doch nochmal zur Kontrolle gewesen deswegen. Jetzt ist es so dass kein Herzschlag mehr zu sehen war (bin seit heute in der 10.SSW)
Alles andere sah aber "normal" aus, das Mäuschen war noch wunderbar zu sehen, fruchthülle, alles...nur eben der Herzschlag nicht
Jetzt soll ich übermorgen zur Ausschabung, morgen wäre der FÄ lieber aber ich habs schon auf übermorgen verschoben..ausser der leichten SB bis jetzt keine Blutung - und ich hab Angst dass die AS doch zu "voreilig" gemacht wird...aber wie ist das eigentlich, wie lange darf man warten? Und..ist es überhaupt möglich dass man einen Herzschlag in der 10.SSW noch "übersehen" oder nicht sehen kann? Bitte absolut ehrliche Antworten.. in der 8 & 9. Woche war der Herzschlag immer eindeutig zu sehen..
Nachtrag; achso, mir fällt es erst jetzt wieder ein :oops: sie hat auch auf doppler umgestellt und da wo quappi war waren keine Blutflüsse mehr..das hatte ich bis gerade eben irgendwie vergessen..ich glaube dann ists wohl doch eindeutig
Kommentare
38,644
Es muss nicht immer eine Ausschabung gemacht werden, aber die Frage ist grundsätzlich, wie lange Du abwarten möchtst?
1,184
Ich werde hinterher erfahren was es diesmal war..mit der AS wird wieder das Fruchtwasser untersucht und eine Chromosomen -und Genanalyse gemacht.
184
Ich habe keine Ahnung, wie bald eine AS erfolgen muss, nachdem kein Herzschlag mehr festgestellt werden konnte. Ich war froh, dass ich mich nicht auf dieses Ultraschallbild verlassen musste. Vielleicht hast du ja noch Zeit.
38,644
Und wie es dir geht im anderen Thread ja?
1,184
1,630
1,414
Amelie
38,644