"Orange" in der Windel

ataspisataspis

506

bearbeitet 18. 01. 2006, 13:04 in Kranke Kinder
Hi,

Leandra hatte heute abend 2mal orangene Flecken in der Windel (nur Pipi). Was kann das sein?? Wie Blut sah es definitv nicht aus.
(Falls das was damit zu tun haben kann: sie wurde gestern 5-fach geimpft, die Injektionsstelle ist geschwollen, sie hatte heute 37.9 Temperatur).

Muß ich mir Sorgen machen?

Kommentare

• LoreleiLorelei

4,536

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Was nimmt sie nahrungstechnisch zu sich? Bei uns sind solche Flecken in der Regel farbige Pupse. ;-)
  • ataspisataspis

506

Gestern abend gabs Szegediner Gulasch (also Sauerkraut mit Fleisch) - die Sosse ist sogar ziemlich orange.... heute morgen war auch nichts buntes mehr. Du hast wahrscheinlich recht, dass es nur ein farbenfroher Pups war!
    (Gedanken macht man sich so.... :roll: )

Danke!
  • LoreleiLorelei

4,536

Öhm, ich muss mal dumm nachfragen: du gibst deinem Wurm - knappe 7,5 Monate - Gulasch und Sauerkraut? Offen gesagt, da sind orangefarbene Pupse ja ne wahre Freude. Will meinen: dass es nciht schlimmer ist, ist eher ein WUnder. Das ist für den jungen Darm eine ganz enorme Belastung. Oder hast DU das gegessen und stillst? ich bin jetzt etwas verwirrt. :shock:

EDIT: ach Gott entschuldige, ich hab fast gegalubt, dass das Geburtsjahr 05 ist, ist ja aber 04. Ich dachte eben ich fall um. :biggrin: Shit happens. :oops: ;-)
  • ataspisataspis

506

:biggrin: :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo ,

Wir haben das auch sehr oft in der windel mit den bunten pupsen .

Und manchmal stinkt das auch noch sehr :oops: .

gruß,
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum