Yannick hat ja seit gestern Durchfall. Ziemlich eklig. Ist so ein bißchen gelblich. Aber sonst geht es ihm gut. Er hat kein Fieber. Hatte nur gestern im Kiga 38,0 Temperatur. Zu Hause dann nix mehr. Ich musste ihn gestern extra vom Kiga abholen wegen dem Durchfall.
Yanni geht doch so gerne dort hin. Er hat heute den ganzen Tag nach dem Kindergarten gefragt. Er tat mir richtig leid.
Kann ich ihn auch mit Durchfall hinschicken?? Oder muss der weg sein??
Yanni hat regelmäßig Durchfall. Und meist ohne andere Krankheitszeichen. Ich schätze mal, sein Darm ist einfach etwas empfindlich. Der KIA hat ihm immer nur Perenterol verschrieben und ihn auf Schonkost gesetzt. Das mache ich jetzt natürlich automatisch. Reicht dfas, oder sollte ich doch noch mal zum KIA??
Das mit dem Kiga interessiert mich aber am meisten, weil ich nicht weiß, ob ich ihn morgen hinbringen soll.
Bitte antwortet schnell. Danke schonmal im Vorraus.
Kommentare
1,315
Gute Besserung für den Zwerg!
25,096
1,356
Die Gefahr, dass er in die Hosen macht oder sich übergeben muss ist doch schon groß, man kann das ja schlecht abschätzen. Das ist unangenehm für ihn und eine Riesenarbeit für die Erzieherinnen. Außerdem besteht evtl. Ansteckungsgefahr.
Viele Grüße