Knallroter Arm

jane30jane30

674

bearbeitet 18. 01. 2006, 15:07 in Kranke Kinder
Ich hab mal wieder eine Frage

Julia Hat Gestern abend nen Knallroten Arm bekommen. An manchen Stellen war der auch Bläulich/Lila, etwas Geschwollen auch. Es war der Linke Arm, von der Schulter runter bis zur Hand. Sie hat auch Geheult Ohne ende, es Schien Ihr wehzutun.

Ich mach Mir natürlich ma wieder Sorgen. Ich wollte eben mit Ihr zum Arzt, aber die STreiken ja heute alle :???:

Nu meine Frage: was könnte das Sein? Könnte es von Ihrer Kontaktallergie kommen, das Sich da schon mehr in Ihr Entzündet hat?
Die Allergie sieht mal Wieder so aus

47201137534353.jpg

Soll Ich heute noch abwarten obs nochmal Vorkommt? Ich müsste sonst wieder mit Ihr ins KH und die machen da auch erstma nix anderes als Beobachten.

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Stel sie mal bei einem HAutarzt vor, das erscheint mir einfach das sinnvollste.
  • jane30jane30

674

Ich war mit Ihr schon beim HAutarzt, der kann da nicht viel dran machen. er hat Ihr ne Salbe mischen lassen un ddie bekommt Sie auch.

Mir macht der Arm da mehr sorgen.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ich bring den Arm damit in Verbindung.
    ;-)
    Irgendeien generaliesierte Entzündung oder so.

Laß das anschauen. Du mußt jetzt selber entscheiden ob das bis morgen warten kann.
    Ist schwierig das von heir aus zu beurteilen.
  • jane30jane30

674

Man, Ich seh jetzt erst das Ich wieder die Hälfte vergessen hab :oops: Der Arm ist von Jetzt auf Gleich geschwollen und Rot Geworden. NAch ner Minute wars Weg, nur schiens noch ne ecke wehzutun.

Ich hoffe das Heute Nix mehr nachkommt und Ich Sie morgen Früh zu Meiner Ärztin bringen Kann. Wenn noch was Erscheit bring Ich Sie ins KH zum NAchschauen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum