Die Geburt von Anes

bearbeitet 18. 01. 2006, 17:03 in Geburtsberichte
Am 20.12., war der lang ersehnte Tag da :Ich sollte zur Welt kommen!

9.30 Uhr im KH Lainz aber...
es tat sich nichts.
Mama hatte keine Wehen der Mumu war 2 Finger weit offen ,meine Herztöne waren supii und ich boxte Mama noch immer;-))
Also wieder nach Hause....

Der 21.12. um 2 Uhr nachts,Mama wachte mit leichten Schmerzen auf und saß nun im Wohnzimmer ging auf und ab und bekam langsam die Panik*gg*
Und ja nun wollte ich hinaus,wollte nicht länger warten!
4.00 Uhr mein Papa rief die Rettung,denn Mama hatte schon alle 7 Min Wehen....
So gegen 4.30 Uhr waren wir endlich im KH und meine Herztöne wurden wieder kontrolliert.Alles ok!
Mein Papa blieb daheim bei meiner großen Schwester die ich bald kennen lernen sollte.

Mama lag also da am CTG mit immer heftigeren Wehen und ich suchte mir den Weg nach draussen..
Um 7.00 Uhr Blasensprung umd 8.00 Uhr war mein Papa auch schon da*freu*

So erblickte ich am 21.12 um 9.30 Uhr endlich das Licht der Welt und durfte sofort mit Mama kuscheln.

Ich wog stolze 4530g war 55cm groß und hatte nen KU von 36cm :-O
Ich bekam den Namen ANES

Kommentare

• KatieKatie

3,507

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlichen Glückwunsch! :laola02: 2 ganz tolle Berichte! Ich musste gleich ein bisschen heulen, so süß fand ich`s!

Katie mit Krümel ET 05.02.06
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum