Die Geburt von Alissa (auch wenns lange her ist)

bearbeitet 18. 01. 2006, 14:20 in Geburtsberichte
Am Freitag den 11.04 um zwei Uhr morgens,dachte ich mir "Na dann fange ich mal an mir den Weg nach draussen zu suchen ".Ich sage euch das ist gar nicht so einfach.Natürlich habe ich meine Mama somit aufgeweckt.Ich drückte und schob und meine Mami hatte ziemliche Schmerzen.Sie konnte diese Nacht nicht mehr einschlafen.Sie saß im Wohnzimmer und hat dauernd auf die Uhr gekuckt.Sie konnte es nicht mehr erwarten mich endlich zu sehen.Aber meine Mama war ganz lieb,sie hat mich die ganze Zeit gestreichelt.Naja...die Zeit verging und plötzlich hörte ich die Stimme meines Papas "Was ist los?Kommt es schon? "Frechheit ES ich bin doch eine SIE,aber ok sie konnten es nicht wissen,denn ich habe mich immer vor ihnen versteckt*fg*So gegen acht Uhr früh sind wir dann Autogefahren*juhu*Irgendwann hat dann jemand gegen Mamis Bauch gedrückt und haben sie an so ein Gerät angeschlossen.Das war schön jetzt konnte Mama mein Herzlein pochen hören.Es war aber so,dass ich irgendwie noch nicht den richtigen Weg hinaus gefunden habe.Der MuMu war noch so klein aber ich wußte das ich das schaffen werde.Mamis Schmerzen wurden immer schlimmer.Ich probierte und suchte noch den ganzen Samstag udn auch in der Nacht ließ ich meiner Mama keine Ruhe.Endlich Sonntag Morgen um vier Uhr habe ich den Weg gefunden und der MuMu war schon größer.Jetzt wollte ich hinaus.Meine Mama hat mir so geholfen.Sie hat mit mir geschoben und gedrückt doch leider hatte ich so einen großen Kopf.Aber zumindest konnte mein Papa schon meine schönen schwarzen Haare sehen*fg*Plötzlich war da eine Schere.Ich dachte "Kommt mir ja nicht zunahe mit diesem Ungeheuer" Sie haben mir aber nur damit den Weg erweitert.Meine Mama gab mir noch den letzten Schubs und Pflutsch!!Und ich schrie denn es war kalt und hell.Doch im Nu lag ich schon in den Armen von Mama und blinzelte ihr in die Augen.Ich kann euch nur sagen :Das war ein wahnsinns Gefühl !!So kam ich am Sonntag den 13.04.2003 um 06.08 zur Welt und bekam den Namen Alissa
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum