Ausländerhaß gegen meine Mutter :-((

ximox04ximox04

279

bearbeitet 18. 01. 2006, 18:16 in Kummerkasten
Heute rief mich meine Mutter an. Sie war total aufgebracht. Was ich auch sehr gut verstehen kann. Meine Mutter ist Russin. Sie lebt seit über 40 Jahren in Deutschland und hat viele Freunde und Bekannte. Ich bin adoptiert und Deutsche. Das ändert aber nichts daran, daß sie meine Mutter ist.

Jedenfalls sind scheinbar neue Nachbarn ins Haus eingezogen. Erst gab es Streit wegen einer offenen Zwischentür und inzwishcen gibt es wegen jedem Pups Streit. Aber meine Mutter ist wirklich nicht diejenige, die sowas anfängt. Sie hat die neuen Nachbarn nur gefragt, warum sie ständig die Türen so zuknallen, weil das am späten Abend doch sehr störend ist.
Da kam die Frau (mitte 20) auf meine Mutter zu und sieht sie mit Haßerfüllten Augen an. Und sagt auch noch zu ihr: Halt deine Klappe Du blöde Russin und geh zurück nach Russland wo Du hingehörst." Meine Mutter war völlig Sprachlos und hatte Angst, daß die Frau sie auch noch schlägt. Das muss man sich mal vorstellen. Meine Mutter ist dann einfach weg gegangen.

Am Telefon hat sie fast angefangen zu weinen, so geschockt und verletzt war sie.

Wie kann ein Mensch nur so sein?? Mir fällt dazu nicht einmal ein passendes Wort ein ohne ausfallend zu werden. Meine Mutter hat nichts getan, ausser zu versuchen sachlich mit dieser Frau zu reden.

Ich kann es echt nicht fassen. Ich bin schon sehr gespannt auf diese Frau. Die bekommt von mir was zu hören.

Sorry. Das musste jetzt einfach mal raus.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :shock: :shock: :shock:
    Sowas kann ich nicht verstehen!!!
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh man, es gibt leider solche Leute. Ich hoffe, Deine Mutter hat sich wieder etwas beruhigt. Mit denen kann man nicht reden. Nur versuchen aus dem Weg zu gehen. Das ist ja das Blöde, manchen muss man ja alles zutrauen :???:

Schick Ihr eine große Portion Kraft von mir.

Alles Liebe
    Mandy
  • manuelsmamamanuelsmama

1,263

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Meist sind das total minderbemittelte Leute, die sich auf irgendwelche haltlose Vorurteile stützen und eh grad Zoff mit sich selbst haben. Schade, dass es immer noch solche Leute gibt! Wenn du dich da einmischst, sei vorsichtig, nicht, dass deine Mum noch mehr Mist zu hören bekommt,,
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum