Hallo
ich bin ganz von der Rollo, für mich und Spuki ist heut ein gar furchtbarer Tag und ich weiß nicht was mit meinem kleinen los ist.
Ich erzähl mal kurz, heute morgen ist mein kleiner wie jeden morgen um 9.00h wach geworden, er hat einwenig Schnupfen mal wieder, rösselt also einwenig durch die Nase, hatte aber super gute Laune, strahlte mich an als ich rein kam und erzählte wie ein Wilder auf dem Wickeltisch.
Gefuttert hat er seine 200ml was er sonst nie schaft, und schlummerte um 10.30h friedlich auf dem Sofa ein. Habe ihn in sein Bett gelegt wo bis um 11.45h auch geschlafen hat. Dann wollte ich ihn füttern, er trank nur 60 ml, naja dachte wenn er Hunger hat wird er sich melden.
Bin dann mit dem KW zu meinen Eltern, ca. 20 Min Fußmarsch, machen wir jeden Tag, als wir da waren hatte er auch noch gute Laune, gluckste und diskutierte mit seinem Opa fröhlich rum.
Um 14.00h machte er den Eindruck das er Hunger hatte, trank aber wieder nur 60ml????????
Und dann war alles vorbei, er fing an zu schreien bis er knall rot war.
Ich muss dabei sagen, Lukas hat in seinem kurzen Leben noch nie, wirklich noch nie so geschrien, ich war wie von den Socken.
Ich konnte ihn nicht beruhigen, auf dem Arm nicht, rumlaufen nicht, Hunger nicht, Windel nicht nass???????????
Habe ihn dann angezogen und wollte ihn in den KW legen und nach Hause, ging aber garnicht, er brüllte und schrie so bald er lag.
Habe ihn hoch genommen und butz war er eingeschlafen, habe ihn hingelegt und bin nach Hause, da habe ich ihn im KW oberteil in sein Zimmer gebracht nur das Verdeck ab und seinen Anzug aufgemacht und das war so um 15.00h und er schläft jetzt immer noch???????????
Ich hatte auch den Eindruck das er heiß war, aber es das kann ja auch vom Schreien kommen.
Nur weiß ich jetzt garnicht was ich machen soll und vorallem was das war.
Kann es sein das er einfach nur müde war und mal wieder nicht den Dreh gekriegt hat,weil er hat ja eh Probleme am Tage in Schlaf zu kommen.
Ich bin für jede Antwort dankbar und auch für jeden Tipp.
LG Moritz
Kommentare
25,096
Es kann einfach sei ndas er die ersten 200ml zu schnell getrunken aht, das die AUgen größer als der mAgen waren.
Will sagen es kann sein das es einfach etwas im Bauch gezwickt und gedrückt hat, udn er deshalb geschrien hat, es kann sien das er was ausbrütet, und ,und ,und.
Wenn er nachher aufwacht, miß mal fieber. Dann biete ihm einfach was zu trinken an. NEben das Bettchen kommt heute Nacht aufgeschnittene Zwiebel, du wirst jetzt einfach abwarten müssen bis er aufwacht.
Es gibt soooviel Momente wo du nícht wirklich weiß was die Kleinen gerade haben, leider können ise halt noch nicht reden.
Also mach dich mal nicht verrückt.
;-)
1,882
Ich bin nur so verunsichert weil er wirklich noch nie so war :oops: .Fieber hat er keins, und getrunken hat er jetzt 195ml ca. momentan liegt er auf dem Sofa und ist eigentlich sehr ruhig.
Aber das mit den Zwiebeln wird gemacht.
Bis dahin werde ich jetzt mal versuchen ruhig zu bleiben. :oops:
Moritz
25,096
völlig normal das du unsicher bist. ;-)
NImm dir nen Apfel koch dir nen Tee und genieß dein zufreidenes Kind.
Vielleicht war es ihm auch einfach zuviel mit dem spielen udn er wollte nru sagen, Schluß jetzt.