Immun gegen Spermien-gibts das?

Melli27Melli27

328

bearbeitet 18. 01. 2006, 19:12 in Kinderwunsch
Hallo Ihr!

Bitte haltet mich jetzt nicht für völlig übergeschnappt, ich persönlich halte meine Frage ja für völlig bescheuert aber man hat sich ja nicht erst einmal im Leben doch hin und wieder eines Besseren belehren lassen, deshalb muss ich doch fragen.

Also ähm, :oops: meine Freundin hat mal angeblich wo „gehört oder gelesen“, dass man angeblich immun gegen die Spermien werden kann. D.h., dass wenn man in der Empfängnis-Zeit zu oft, sprich jeden Tag, Sex hat, sich das sogar negativ auswirken kann auf die Befruchtung weil es eben zu einer Immunisierung kommen kann und man die Schwimmer dann eher abstoßt oder so was in der Richtung. :roll: :roll:

Tja… ist da doch was dran? Ich mein, was ist jetz wenn ich aber grad mal eine Phase hab und uns ist halt nach x…eln jeden Tag wie Karnickel, dann sind wir kontraproduktiv???

Bitte mal um Aufklärung, weil das kanns ja dann auch net sein, oder?

Lg Melli

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @ MellI27:

Aalso es gibt ganz selten mal die Möglichkeit das Frauen gegen das Sperma ihres MAnnes Antikörper entwickeln. BEi denen ist es dann aber auch egal wie oft sie X len, denn wenn die Antikörper gebildet sind werden die Spermien immer abgestoßen.
    Aber das kommt sehr sehr selten vor.
    Also wenn ihr täglich Lust habt dann tut wonach euch ist. ;-)
    Das ist dann nciht schädlich.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum