Hallo,
ist es möglich in Zahnungszeiten einfach wieder mehr Milchmahlzeiten zu geben?
Oder ist das schlecht, weil sich die Kleinen dann daran gewöhnen oder so?
Also konkret:
Könnte ich versuchen, Melli nur mittags ihren Brei zu geben und die restlichen Mahlzeiten (morgens, nachmittags, abends) nur die Flasche geben?
Sie trinkt zwar auch nicht viel, aber Essen ist noch schlechter (egal was)...
Mensch, die arme Maus....hoffentlich "drückt" sie bald die "Mistdinger" raus und dann ist's erstmal wieder gut. :roll:
Kommentare
27,156
8,312
Na, dann schaun wir mal, wie es läuft...heute war's zumindest arg durchwachsen...was beim einen Essen toll war (alles kalt) wurde beim nächsten empörend zurückgewiesen (warm war's dann aber auch nichts...). :roll:
Zum Glück kann man sich da später nicht mehr dran erinnern.... nur so ansatzweise, wenn man mal wieder beim Zahnarzt ist...und wenn ich mir überlege, wie ich da schon immer leide... :roll:
27,156
8,312
Siehste, hab ich's doch gewusst! :biggrin: :biggrin:
463
Bin gespannt ....
Wg. den Nährstoffen ist das kein Problem, oder? Ich meine da reicht die Pre auch aus in dem Alter??
25,096
463
25,096
463
Es scheint aber langsam besser zu werden, heute hat sie immerhin jeweils eine 3/4 Portion. Ist ja schon mal ein ganz schöner Fortschritt.
Wer weiß was sie hat. Kann das auch ein Sprung sein?? Heute wollte sie zBsp das erste mal in ihrem Leben nicht baden. Hat das erste Mal geweint. Sonst hat sie das genossen wie eine Nixe :sad:
25,096