Hallo! *wink*

BetelBetel

17

bearbeitet 19. 01. 2006, 11:28 in Kurzvorstellungen
Hallo!

Da ich jetzt auch einen Beitrag verfasst habe, möchte ich mich kurz mal vorstellen: Ich bin die Betel, 26 Jahre alt und leider noch keine Mama. Ich bin auf dieses Forum gestoßen, da meine beste Freundin am 3.9.2005 Mama einer kleinen süßen Tochter geworden ist, die in den ersten Monaten unter sehr starken Blähungen litt. Habe dann eben nach Informationen gesucht und bin hier gelandet. Und da es mir hier sehr gut gefällt und ich ganz bestimmt auch selber mal Kinder haben werde, habe ich mich einfach mal angemeldet :grin:

Noch Fragen? ;-)

Viele liebe Grüße
Betel :byebye02:

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na dann herzlich willkommen. Man kann nie früh genug anfangen sich zu informieren. Und vielleicht kommt der Kinderwunsch schneller als du denkst, wenn du hier ein bisschen mitliest ;-)
  • BetelBetel

17

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Eowyn schrieb:
    Na dann herzlich willkommen. Man kann nie früh genug anfangen sich zu informieren. Und vielleicht kommt der Kinderwunsch schneller als du denkst, wenn du hier ein bisschen mitliest ;-)

Man weiss ja nie ;-) Vor zwei Jahren war er schon mal sehr extrem, aber da wäre es unverantwortlich gewesen, dem nachzukommen, da ich gerade dabei war, mich zu trennen. Habe mir dann Meerschweinchen zugelegt, das hat auch erstmal geholfen :biggrin: Mal sehen, was die Zukunft bringt...

Betel
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum