Hallo Ihr Lieben,
wollte mal nur kurz von meinem FA-Termin gestern berichten:
war gestern bei SSW 20+2, alles ist zeitgerecht entwickelt, sogar etwas voraus (SSW korrigiert: 20+6, ET 1.6.06). Die Daten:
BPD 51,1 mm
FEM 33,9 mm
FOD 58,6 mm
TAP 46,1 mm
THQ 49,9 mm
Größe also ca. 23,7 cm
Gewicht ca. 267,7 Gramm.
Wer kann mir Vergleichswerte von sich nennen?
Hatte zwar Eiweiss und Leukos im Urin, aber dies sei wohl noch unbedenklich, laut FA.
Bei Plazentalage steht irgendwas von Hinterseitenwand oder so ähnlich.
Hab' ich nicht kapiert, was das sein soll.
Vielleicht weiß jemand von Euch was drüber?
Nun wollt ihr sicher wissen, was es wird...........
Es ist ein JUNGE ! Freu!
War klar und deutlich zu erkennen! Hat sich gar nicht geschämt, sein Teil in die Kamera zu halten.
Ich bin so froh, dass alles soweit in Ordnung ist. Habe zwar (wie bereits in einem anderen Posting erwähnt) abends immer einen harten Bauch, aber der Gebärmutterhals in vollkommen in Ordnung. Jetzt soll ich halt noch mehr Magnesium nehmen.
Liebe Grüße,
ndongmo :bounce02:
Kommentare
837
Toll, dass bei Eich alles bestens ist!
Also, die Lage der Plazenta wird immer beschrieben, eine Vorderwandplazenta liegt an Deinem Bauch, also vorne, eine Hinterwandplazenta liegt zum Rücken hin, das ganze kann jetzt natürlich noch leicht zur Seite verschoben sein, das ist völlig ok so.
LG
1,414
Ein paar Leukos dürfen immer im Harn sein, da geht es um die Menge und beim Eiweiß ist es vermutlich ebenso.
Alles Gute
Amelie
92
Habe gerade deinen Wohnort gelesen.
Bei welchem FA bist du denn???
Wenn du Lust hast, kannst dich ja mal bei mir melden.
Gruß Aster
27,156
na das hört sich ja prima an. Schön, dass du dich mal wieder meldest
Eine Hinterwandplazenta bedeutet einfach, dass die Plazenta an der hinteren Seite der Gebährmutter liegt. Im Gegensatz dazu gäbe es noch eine Vorderwandplazenta, da läge sie dann quasi vorne am Bauch.
411
Auch aus Bad Urach? Ist ja witzig. Bin in Reutlingen beim FA. Und Du?
Hast Du schon Kinder? In welcher Woche bist Du denn?
Liebe Grüße,
ndongmo
92
Ja auch aus Bad Urach!!!! Ich bin hier auch beim FA.
Ist mein 3. Kind und bin jetzt in der 28. Woche!
Lg