Eipollösung

bearbeitet 24. 01. 2006, 22:03 in Geburt
Hallo,
heute hat der FA bei ET + 2, Mumu 2cm, Schleimpfopf weg, eine Eipollösung gemacht.
Hatte ich vorher noch nie von gehört. Was'n das? Für Wehen mache ich ja einiges. :cool: Wie lange kann es denn nun noch dauern?
"leicht" ungeduldige Grüße, Annika :grin:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also hier ist immer noch nichts passiert....
    Grumpf, das Kind soll raus!
    Meine Füße sehen aus wie Schwimmflügel mit Cocktailwürstchen und ich könnte das Telefon an die Wand schmeißen!
    Wo bleiben denn nur die Wehen?
    Auf Sex habe ich def. keine Lust mehr, viel zu unbeweglich.
    Habe schon an das Babylax im medizinschränkchen gedacht :cool: . Diese Wehencocktails sind alle mit Alkohol ?

Wie lange es wohl noch dauert, will keine Einleitung....

quakige Grüße, Annika :bounce02:
    Sorry, ich hatte das übersehen.
    Wer hat denn was von Einleitung gesagt?
    Hallo, noch niemand.
    Aber bei Ida stand das wegen angeblicher Gestose im Raum udn nun habe ich ja wieder Wasser, im Urin war etwas Eiweiß und der Blutdruck höher als sonst bei mir (nicht zu hoch im vergleich bei anderen).

Heute ist ganz viel Schleim abgegangen, richtige Batzen und Unmengen. Ob der FA etwas geschwindelt hat, um mir Mut zu machen? Im MUPA steht, dass er die Eipollösung gemacht hat, aber der Schleim heute sah echt eher nach Pfopf aus als die Minimengen zuvor, zumal es auch blutig ist.

Jedenfalls bin ich etwas genervt, weil natürlich alle wie auf Kohlen hocken und stäääääändig fragen.

Annika
  • PatyPaty

2,953

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na, das sieht doch alles ganz gut aus in spätestens 10 Tagen...

Dein Körper arbeitet doch schon auf die Geburt hin, Mumu schon etwas geöffnet, wenns erst losgeht, gehts bestimmt ganz fix!

Drück Dir die Daumen, dass Du Dein Baby bald im Arm hälst!

Wegen der Wassereinlagerungen, leg doch nochmqal so einen richtig salzigen Tag mit literweise Flüssigkeit ein, vielleicht wirds besser!
  • SternkindSternkind

361

Ich vermelde einfach mal frech: :biggrin:

Gestern abend hat die kleine MIA INGRID ohne weitere Anschubs-Versuche freiwillig das kuschelige Zuhause verlassen!

Mutter und Kind sind schon wieder zuhause und es geht ihnen gut.

Auch hier nochmal ganz herzliche Glückwünsche und eine schöne Kennenlernzeit!
    Danke Sternie!

Danke für eure Hilfe, Annika
  • Ute_66Ute_66

2,833

herzlichen Glückwunsch :bounce02:
    und wir warten auf den Geburtsbericht :grin:
  • Melli27Melli27

328

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch natürlich, ABER irgendwie würd ich jetzt doch gern wissen, was denn diese Eipollösung tatsächlich ist?? :roll:
    Davon hab ich definitiv noch nie was gehört? Kann mir das bitte wer erklären?? :biggrin:

Lg Melli
  • PatyPaty

2,953

Hab ich doch gesagt ;-)

Herzlichen Glückwunsch :bounce02:
    Hallo Annika!

Na dann:

Herzlichen Glückwunsch!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum