Hallo,
heute hat der FA bei ET + 2, Mumu 2cm, Schleimpfopf weg, eine Eipollösung gemacht.
Hatte ich vorher noch nie von gehört. Was'n das? Für Wehen mache ich ja einiges. :cool: Wie lange kann es denn nun noch dauern?
"leicht" ungeduldige Grüße, Annika
Kommentare
26
Grumpf, das Kind soll raus!
Meine Füße sehen aus wie Schwimmflügel mit Cocktailwürstchen und ich könnte das Telefon an die Wand schmeißen!
Wo bleiben denn nur die Wehen?
Auf Sex habe ich def. keine Lust mehr, viel zu unbeweglich.
Habe schon an das Babylax im medizinschränkchen gedacht :cool: . Diese Wehencocktails sind alle mit Alkohol ?
Wie lange es wohl noch dauert, will keine Einleitung....
quakige Grüße, Annika :bounce02:
38,644
Wer hat denn was von Einleitung gesagt?
26
Aber bei Ida stand das wegen angeblicher Gestose im Raum udn nun habe ich ja wieder Wasser, im Urin war etwas Eiweiß und der Blutdruck höher als sonst bei mir (nicht zu hoch im vergleich bei anderen).
Heute ist ganz viel Schleim abgegangen, richtige Batzen und Unmengen. Ob der FA etwas geschwindelt hat, um mir Mut zu machen? Im MUPA steht, dass er die Eipollösung gemacht hat, aber der Schleim heute sah echt eher nach Pfopf aus als die Minimengen zuvor, zumal es auch blutig ist.
Jedenfalls bin ich etwas genervt, weil natürlich alle wie auf Kohlen hocken und stäääääändig fragen.
Annika
2,953
Dein Körper arbeitet doch schon auf die Geburt hin, Mumu schon etwas geöffnet, wenns erst losgeht, gehts bestimmt ganz fix!
Drück Dir die Daumen, dass Du Dein Baby bald im Arm hälst!
Wegen der Wassereinlagerungen, leg doch nochmqal so einen richtig salzigen Tag mit literweise Flüssigkeit ein, vielleicht wirds besser!
361
Gestern abend hat die kleine MIA INGRID ohne weitere Anschubs-Versuche freiwillig das kuschelige Zuhause verlassen!
Mutter und Kind sind schon wieder zuhause und es geht ihnen gut.
Auch hier nochmal ganz herzliche Glückwünsche und eine schöne Kennenlernzeit!
26
Danke für eure Hilfe, Annika
2,833
und wir warten auf den Geburtsbericht
328
Herzlichen Glückwunsch natürlich, ABER irgendwie würd ich jetzt doch gern wissen, was denn diese Eipollösung tatsächlich ist?? :roll:
Davon hab ich definitiv noch nie was gehört? Kann mir das bitte wer erklären?? :biggrin:
Lg Melli
2,953
Herzlichen Glückwunsch :bounce02:
76
Na dann:
Herzlichen Glückwunsch!!!