Was sind fetale herztöne??

sandra22sandra22

147

bearbeitet 20. 01. 2006, 22:04 in Schwangerschaft
Hallo wer kann mir mal erklären was fetale herztöne sind???? Ich habe nämlich keine ahnung!!!

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das sind die Herztöne des Kindes. Wieso fragst du?
  • sandra22sandra22

147

Ich frage weil ich letzte Woche montag beim arzt war und da hat man (Angeblich ) das herzchen pochern gesehen, ich konnte leider nicht viel erkennen! Dann war ich diese Woche Mittwoch wieder beim Arzt und da waren keine herztöne mehr zu sehen, worauf mein arzt mir sagte das es ein abort ist auch wenn ich noch keine blutung oder so ähnliches habe. Ich habe am Dienstag einen Termi8n zur ausschabung.

Laut dieser Homepage würden oder hätten die ersten hertöne am 19.01. zu sehen sein müssen, ich war heute nochmal bei der untersuchung aber man konnte nichts sehen, ausser das sich jetzt schon ein wenig blut im inneren gebildet hat!!!!
  • sandra22sandra22

147

Sorry habe vergessen zu schreiben das ich in der siebten woche bin!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum