Hallo,
also... Ich habe seit einer Woche oder so immer so ein Kribbeln in der rechten Hand und nachts schläft mir die Hand immer ein. Das ist total unangenehm und teilweise wirklich so schmerzhaft, dass ich aufstehen muss und mich bewegen. Meine Finger sind auch geschwollen also gehe ich davon aus, dass es Wassereinlagerungen sind :???: Ich trinke viel, versuche auch viel Salz zu essen...tagsüber geht es ja auch, aber nachts :roll: total schlimm :!: Was kann ich sonst noch tun, damit ich wieder schlafen kann :?:
Kommentare
100
schau doch mal unter http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?p=45320&highlight=#45320
1,868
Ich denke auch,d ass das Wassereinlagerungen sind, zumindest bei mir macht es den Anschein... :???:
38,644
145
mir ist immer der Bauch in der Schwangerschft eingfeschlafen, das war vielleicht komisch... ;-)
lg starbucks
809
von den eingeschlafenene Händen kann ich ein Lied singen. Machen kann man da nicht allzuviel. ES liegt daran, daß durch Wassereinlagerungen der Nerv im Karpaltunnel eingequetscht wird. Wenn´s ganz schlimm wird, findet sich vielleicht ein Doc, der bereit ist das zu operieren. Wirklich nötig ist es nicht. Bei mir war das Spekatakel einen Tag nach der Entbindung vorrüber und ich konnte in den letzten Wochen noch nicht mal mehr nen Pudding kochen, so sind mir die Flossen eingeschlafen.
lg, Ina (mit Laurin vom 1.10.2003)
287
1,086
73
Ich hatte das gleiche Problem wie du und meine Hebammen haben mir mit Akupunktur geholfen. Seitdem habe ich fast keine Probleme mehr (nur noch ab und zu ein leichtes Kribbeln).
Viele Grüsse Konny
ET 26.04.2004