Hi,
bis heute hab ich eine Familienpflegerin hier, ab Montag bin ich mit Moritz alleine. Mir geht es soweit gut, war mir echt Sorgen macht, ist, das ich dann Moritz heben und tragen muss. Geht das wirklich schon? Der KS ist schließlich erst dann am Dienstag 3 Wochen her und Moritz wiegt mitlerweile bestimmt 13 kg.
Er kann ja auch noch nicht richtig laufen, d.h. Treppe hoch, oder aus dem Bett raus, muss ich ihn auf jedenfall tragen können.
Kommentare
3,882
zum wickeln kannst du ihn ja auf den boden legen- das geht prima. die kleine wiegt ja noch nicht viel. einkäufe schleppen, schwere arbeiten verrichten mus sdann halt dein freund. ausserdem: eile mit weile. eins nach dem anderen, du hast 4 kleine kinder das muss nicht immer wie geleckt ausschauen!
2,953
Du solltest wirklich jetzt erstmal alles vermeiden, bei dem Du tragen musst!
Im Haus zB. Alles auf einer Etage machen, wie Michela schon sagte, Einkäufe etc. sollte dein Freund machen und wickeln vielleicht auf dem Sofa, oder Boden, damit du den Kleinen Brummer nicht heben musst, wo er eben selbst hinkommt.
Schone Dich, je mehr du dich schonst, um so schneller ist alles wieder heile!
:knutsch01:
7,772
Ja, wickeln werd ich ihn auf dem Sofa, da kann er selber hochklettern.
Hoffentlich schläft er freiwillig in dem Reisebettchen, und ich hoffe ich kriege auf die schnelle eins.