Frage zu Untersuchung im Kh

jane30jane30

674

bearbeitet 20. 01. 2006, 21:48 in Kranke Kinder
Ja, Ich mal wieder :oops:

Julia liegt seit gestern im KH, Sie hat Vorgestern Beim Spielen aufgehört zu Atmen. Naja, bekannte geschichte, Nur Neu Das Sie das Wach macht.

Was Ich Fragen Will: Welche Untersuchungen Könnten Gemacht werden Bei Ihr ? Sie hat Heut Morgen ein EEG bekommen, da Wart Ich noch aufs ergebnis, Blut war Ok. Muss Sie nochmal ein Schlaflabor machen? Oder noch etwas anderes? Sorry, wenn ICh hier Löcher, aber Die Ärzte da Oben, Bis auf eine Ausnahme, kannste Nur zum Schweineausnehmen Gebrauchen.

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also ich würde mich an eurer Stelle mal an ein größeres beser gesagt ein Universitätsklinikum mit angeschloßenem Neuropädiatrischem ZEntrum wenden. Dort sollen sie die Kleine mal auf den Kopf stellen.

Sämtliche Herzdiagnostik
    Neurologisch alles abklopfen
    Lungenfunktion
    etc

Von euch aus sind Bonn in erster Linie und Köln zu empfehlen.
  • jane30jane30

674

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das werd Ich nächste Woche auf jedenfall mit meinem Hausarzt Klären zwecks Überweisung/Einweisung. Momentan ist EEG immer noch nicht ausgewertet und wenn das Ohne Befund Ist kann Sie sonntag morgen nach Hause.

Wedr gkeich mal ausgoogeln ob St. Augustin das auch hat. Bonn ist zwar schon recht nah, Köln auch, aber wäre eine Wahnsinnige Hin und Her Fahrerei wegen der anderen Kids und Mann.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum