Hallo
Bin verzweifelt, denn mein Sohn (13Tage alt) will nicht trinken, er brüllt, will an die Brust, nuckelt aber nur daran rum. Jeder sagt was anderes, meine Hebamme sagt, er probiert nur rum und muss trinken. Meine Mutter sagt, ich soll mit ihm zum Arzt, im Internet steht, dass es nicht schlimm ist, wenn Babys mal lange nicht trinken bzw. keinen Hunger hat. Was stimmt denn nun? Seit gestern gibt es Probleme mit dem Stillen.
Julia
Kommentare
3,493
92
Nachdem Ich das Buch "Stillbuch" nachgeschaut habe, glaube ich nun, dass es an scharfe Bonbons liegt, wo ich wegen Husten genommen habe. Stillen klappt nun gut, seit ich Bonbons nicht mehr nehme. Oder es liegt an die Brustwarzensalbe von Lansinoh...
Julia
3,493
92
Julia
111
Hallo Julia,
ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht nachdem ich Wollfett ich glaube das war auch von der Firma benutzt habe. Laurids hat geschrien, aber die Brust dann wieder quasi ausgespuckt, das ging stundenlang so bis ich mit einem Waschlappen das Wollfett (hartnäckiges Zeug) von der eh schon wunden Brustwarze abgeschruppt hatte :flaming01: . Glücklicherweise hatte ich es nur auf eine Seite geschmiert....an der anderen Brust hat er währendessen genüßlich getrunken! Es gibt doch kleine Feinschmecker
Hoffe, Euch gehts bald besser!