Hallo zusammen,
ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass man bei Pilz im Windelbereich Spüli verwenden soll.
Kann man das auch verwenden, wenn es bereits offene, nässende Stellen gibt oder brennt das?
NIcht bei offenen Stellen.
Da holst du dir bitte Genthiana violett lsg 0,1%. Das ist eine lila Tinktur die die HAut trocknet und desinfiziert ohne zu brennen. Das tupfst du auf den Po und läßt es antrockenen. Darüber denn ne leichte Zinksalbe, oder Mulitlind PAste.
Spühlie bitte nru bei geschloßener Haut
Kann ich diese Genthiana Lsg auch auf die Windpocken im Windelbereich geben? Die wollen dort nämlich irgendwie nicht trocknen. Ich lass ihn zwar schon ohne Windel, aber hier auf den Fliesen is das nix.
Da wickel ich lieber bei jedem Pipi, aber die Pünktchen sehen eben frisch aus und ich glaub es kommen wieder Zähne, den die AA ist wieder richtig ätzend, im Sinne von, gerade gedrückt, schon wund!
Und muss die 1% sein?
hab gestern in der Apo gefragt, aber nicht auf die Konzentration geachtet!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
25,096
Da holst du dir bitte Genthiana violett lsg 0,1%. Das ist eine lila Tinktur die die HAut trocknet und desinfiziert ohne zu brennen. Das tupfst du auf den Po und läßt es antrockenen. Darüber denn ne leichte Zinksalbe, oder Mulitlind PAste.
Spühlie bitte nru bei geschloßener Haut
69
2,953
Da wickel ich lieber bei jedem Pipi, aber die Pünktchen sehen eben frisch aus und ich glaub es kommen wieder Zähne, den die AA ist wieder richtig ätzend, im Sinne von, gerade gedrückt, schon wund!
Und muss die 1% sein?
hab gestern in der Apo gefragt, aber nicht auf die Konzentration geachtet!
38,644
2,953
Dann werd ich das besorgen!
Danke!