Still-BH´s in großen Größen???

jedidajedida

373

bearbeitet 24. 01. 2006, 23:58 in Schwangerschaft
Hallo!

Frag mich, wo das ganze noch enden soll?

Aber nun von vorne.

Vor meiner Schwangerschaft hatte ich eine BH-Größe von 75 D.

Aber ziemlich schnell, so im 3.Monat brauchte ich schon 80 E.

Jetzt bin ich gerade 25.SSW und meine Brust explodiert schon wieder :shock:

Hab in den Kaufhäusern schon nachgesehen. aber da enden alle Still-Bh´s bei 80 E.

Nun meine Frage:

Wo finde ich passende BH´s? und

Wird das noch mehr? :shock:

Danke für eure Antworten
:knutsch01:

LG

Kommentare

• tortosa01tortosa01

556

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hab grad in einem großen Versandhauskatalog nachgesehen..fängt mit Q an ;-)

Da ist einer drin bis Cup G, Größe je nach Cup bis 95 oder 105
    Ist allerdings die Ösi-Ausgabe und das Teil ist nicht gerade billig, aber vielleicht hilft dir das weiter..

Da ich momentan nur von 75B auf 80D gewechselt habe bei normalen BHs hab ich da leider keine Erfahrungswerte

lg
  • Fantasia78Fantasia78

1,356

Ich hatte vor der Schwangerschaft auch Cup D oder E nachher hatte ich dann H... bei J bekommst Du die BH´s von der Krankenkasse bezahlt...Mist ;-)
    Ich habe meinen Stil BH aus dem Internet aber ich fand den voll unbeque,. Jetzt hab ich bei nem großen Versandhaus einen ganz normalen bestellt und schieb ihn einfach hoch.Tip: Gibt doch bei googel einfach mal Deine Körbchengröße ein und lass danach suchen....
    Viel Glück
  • AnonymousAnonymous

59,500

bei J bekommst Du die BH´s von der Krankenkasse bezahlt...Mist

:shock: :shock: :shock:
    Hätte ich das mal gewußt, dann wär ein Kurzurlaub dabei rausgesprungen... :???:
  • Fantasia78Fantasia78

1,356

*g* Also zubezahlt bekommst Du ab J was...
    So hat es mein Mann gesagt und der ist bei einer Versicherung...
    Frag doch mal nach Katja!
  • tesorotesoro

4,431

Hiiiiiiiiilfe!!!!!!!

Hilfe! Hilfe!

Oh!
    Mein!
    Gott!

*japs*

Was erzählt ihr da nur für Schauergeschichten!

UNd wo ende ich dann? Bei Spezialanfertigungen, oder was???
    Ich hatte vor der Schwangerschaft ja schon Größe F (!!!!!) Und was soll dann denn bitte aus MIR werden, wenn sich schon mal jemand von D auf J(!!!) hochgemausert hat!

Dann kann ich mir bestimmt hinterher meine Brüste als Schal um den Hals wickeln, oder was???

Gibt es auch jemanden, bei dem die Brüste vielleicht kleiner geworden sind? (DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!)
  • Fantasia78Fantasia78

1,356

:oops:
    Ich wollte Dir keine Angst machen.
    Es ist wohl auch so, dass meine BH´s aus Eitelkeitsgründen immer eher klein ausfielen vor der Schwanegrschaft und ich dann gleich einen sehr geräumigen BH bestellt habe.
    Also:
    Bitte, bitte: cool bleiben. Durchatmen, abwarten.
    Wird schon!!!

Viele Grüße
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @ tesoro ja nach der ersten ss sind sie kleiner geworden und in dieser schwangershcfat habe ich auch schon 90 D und vorher 80 C
  • AnonymousAnonymous

59,500

Also so dramatisch war es bei mir nicht, bei mir ging es von G auf I/J - also 2 Größen.
    Aber nach 1 1/2 Jahren werd ich der Kasse damit nichtmehr ankommen brauchen... ;-)
    Dann kann ich mir bestimmt hinterher meine Brüste als Schal um den Hals wickeln, oder was???

Ja. ;-)
  • tesorotesoro

4,431

@ tesoro ja nach der ersten ss sind sie kleiner geworden

Das war genau das, was ich hören wollte! :biggrin: *puh* :biggrin:
  • jedidajedida

373

Danke für eure Antworten!

Aber 80G klingt ja schon wirklich kriminell! :shock:

Und dann erklär mir mal einer die Einstellung von Pinup-Girls, die sich soetwas freiwillig antun und sich dafür unters Messer legen. :fies02:

LG
    J bekommst Du die BH´s von der Krankenkasse bezahlt...Mist ;-)

Wo steht denn das? Bzw. welche Kasse erstattet das? Ich hatte vor der SS 70 C und bin auf 70 K mutiert....das war echt ne kostspielige Angelegenheit, die ich mir beim nächsten Mal gerne ersparen würde :roll:
  • Fantasia78Fantasia78

1,356

Frag doch mal bei Deiner KK nach, mein Mann hatte das damals im Internet gelesen....Ich würde ihn frage, er ist aber leider nicht da...Es war jedenfalls damals der "Running Gag" bei uns, weil ich dieses Kassendings um eine Größe verpasst hatte.... :roll: ;-)
    Als Beamtin bin ich 50 % privat und 50 % über meinen Arbeitgeber versichert und die zahlen ohne Gesetzestext/Fundstelle gar nix.....falls sich Dein Mann noch erinnern kann wär das super!

(Irgendwo hier im Forum hier hab ich mal gelesen, das andere die BH's aufgrund einer Bescheinigung vom Orthopäden über Rückenschmerzen erstattet bekommen haben, aber die waren soweit ich weiß gesetzlich versichert).

P.S.: Ich habe mit den Bustiers von Bravado gute Erfahrungen gemacht. Mittlerweile gibts die auch in Deuschland z. B. bei Baby Weingart im Internet
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum