Ultraschallmessungen in der 33 SSW

bearbeitet 21. 01. 2006, 16:12 in Schwangerschaft
Hallo ihr lieben,

ich hab da mal wieder eine Frage !!!
Ich bin jetzt in der 33 SSW und beim letzten Ultrashall vor 3 Tagen sagte mir mein Gyn das der kleine Zwerg inmeinem Bauch jetzt wohl 1200 g wiegen soll. Aber vor 4 Wochen beim Ultraschall sagte mein Gyn das der kleine Zwerg 1420 g wiegen würde. Hm :???: ...nun bin ich verwirrt. Kann es sein das die kleinen im Bauch nach 4 Wochen weniger wiegen, oder hat sich der Doc verbrappelt und meinte vielleicht 2200g ???

Am Dienstag muß ich wieder hin, da werd ich nochmal nachfragen. Aber ein bißl Sorgen mach ich mir nun schon !!!! Nicht das es dem Baby nicht gut geht in meinem Bauch, obwohl es ja fleißig am strampeln ist !!!

Oder können die Messungen sich so unterscheiden ?

LG

Kommentare

• PatyPaty

2,953

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Die Messungen können sich so unterscheiden!

Im Geburtsforum gibts einen Thread unter Wichtig! Fehlschätzungen des geburtsgewichts oder so, da kannst Du sehen, wie genau, bzw. ungenau der US ist.
    Gerade in der 33. SSW bekommt man ja das Baby nur noch Ausschnittweise ins Bild etc.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich denke er hat sich schlicht vertan.
  • PatyPaty

2,953

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    *Hihi* wenn ichs recht betrachte, hat er sich bestimmt vertan! :oops:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum