Sorry, wenn ich euch hier zu texte. Aber irgendwie hab ich grad das Gefühl ich bin im falschen Film.
Ich ärger mich gerade darüber, daß ich Thomas nicht aus Dresden abholen muss. Was - wohl gemerkt - 30 km weit weg ist. Das heißt, ich müsste ca. gegen 01:00 Uhr aufstehen, Phillip anziehen und etwa 30 Min. fahren. Aber jetzt nimmt ihn ein Freund mit dem LKW mit (hatte zufällig den selben weg). Er hat ihn auf einer Raststätte getroffen. Eigentlich sollte ich ja froh darüber sein. Schließlich wird er jetzt bis vor die Haustür gefahren. Aber ich hatte mich wirklich darauf gefreut ihn abzuholen. Und Yanni schläft extra bei meinen Eltern, damit ich nicht beide Kinder mitnehmen muss. Und dabei hab ich immer so ein schlechtes Gewissen, wenn ich Yanni woanders lasse.
Ich bin doch echt bekloppt oder?? Warum kann ich mich nicht einfach darüber freuen, daß ich nicht mitten in der Nacht raus muss?? Versteht Ihr das?? Ich fühl mich gerade total am Ende. Phillip hat eben fast 2 Stunden geschrien. Und er ist schon blau angelaufen. Und endlich hab ich ihn beruhigt und er schläft. Und ich hatte mir schon ausgerechnet, daß es mit der Schlafenszeit von ihm etwa hinkommt, wenn ich Thomas abhole.
Ach man. Das ist doch alles Quark. Ich bin wahrscheinlich einfach nur fertig von dem Gebrüll eben.
Das musste ich einfach mal loswerden. Total bescheuert, ich weiß :oops: :oops: :oops:
Kommentare
3,882