Hallo!
Julian ist gerade 3 Monate geworden und ich stille ihn voll. Bis jetzt war eigentlich auch alles in Ordnung, aber seit ca. 2 Wochen benimmt sich meine Haut sehr eigenartig... zuerst war sie nur trocken und hat ab und zu gejuckt, das ist ja recht normal im Winter, aber seit ca. 1 Woche habe ich am ganzen Körper, vermehrt aber an den Unterarmen (Innenseiten) so roten, sich hervorhebende Pickelchen, manche mit weißem Punkt innen, manche mit Schorf innen (ich glaube das ist nachdem ich dran gekratzt habe...denn sie jucken auch ziemlich, besonders in der Nacht!) und manche einfach nur rot... sie sind alle zwischen Stecknadelkopf-Grösse und ca. 3mal so groß.
Hattet ihr sowas auch? Oder wißt ihr was das sein könnte? Ich habe weder irgendetwas anderes als sonst gegessen, noch neue Kosmetik- oder Waschartikel!
HIIIIIIIIIILFE!!!!!
Kommentare
25,096
326
Aber die meisten sind einfach nur rot!
25,096
2,857
326
326
@Anke: bei Dir war das wirklich auch so schlimm?
Mittlerweile plage ich mich schon ca. 2 Wochen damit rum. Am Anfang warens nur ein paar Punkte, aber es wird immer mehr und ich weiß wirklich nicht auf was ich auf einmal allergisch sein könnte!
:sad:
326
So sieht das ganze aus... das ist mein rechter Arm. in der Armbeuge. Links siehts genauso aus... am ganzen Körper sind Punkte, aber die sind kleiner und nicht so gehäuft wie an den Armen!
Vielleicht kann mir jemand helfen!
DANKE!!!!!!!!
Falls man das Foto nicht reinstellen darf, dann tut es mir leid! Aber ich weiß nicht mehr, was ich sonst machen soll!
38,644
Die hier z.B.
http://www.sanddorn.de/shop/product_inf ... cts_id/169
326
Danke!
Vielleicht ist es Röschenflechte?
38,644