Heute ist was komisch ....

Sonja837Sonja837

683

bearbeitet 22. 01. 2006, 11:39 in Schwangerschaft
Huhu !

Also heute weiß ich nicht, was mit mir los ist .... :cry: von gestern auf heute in der Nacht war ich ab 2.30 Uhr munter und konnte und konnte nicht mehr einschlafen ...

heute sticht es mir ganz seltsam in die Scheide - von oben runter - schwer zu beschreiben ... als würde die Kleine mit der Hand gleich unten raus greifen - oder so ähnlich :???: jedenfalls bleibt mir dabei schon die Luft kurz weg vor lauter Aua ... besonders arg ist es beim Aufstehen ...

dann ist mir auch so latent übel - bin auch ziemlich weiß - und im Rücken zieht es als hätte ich "Muskelkater" - von Höhe der Lunge auf beiden Seiten und runter bis zum Steißbein ...

außerdem bin ich sooooooooooo weinerlich heute .... :???:

Am Dienstag war ich beim FA (letzte Muki) - alles in Ordnung - Gebärmutterhals noch nicht verkürzt und Mumu fest zu ...

bin ja "erst" in der 36. SSW ... könnte das trotzdem irgendwas mit Geburt zu tun haben ? Oder ist es einfach ein mieser Tag ? Irgendwie hab ich so ein komisches Gefühl - weil sonst kann ich mit dem diversen Zwicken und Zwacken auch ganz gut umgehen ...

Sorry fürs jammern :shock:

Alles Liebe
Sonja

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich weiss ja net ob es bei dir mit der geburt zutuhen hat aber ich habe es auch öfters das mir übel würd,auch nachts und diese schmerzen habe ich auch die leisten tuhen weh und wenn ich aufsteh oder wie auch immer tuts miteinmal richtig dolle weh es zeiht und schmerzt so das ich mich verkrümmen muss,aber ich denke mal es das alles normal ist,ich weiss es net du bist ja auch schon nen stückel weiter wie ich...
    lg nicole 34 ssw
  • KatieKatie

3,507

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi Ihr beiden,

das Stechen in den Leisten kenne ich auch :???: Aber ich hab jetzt gemerkt, wann genau das auftritt bei mir. Mein Kleiner hat das Köpfchen schon fest im Becken, und immer wenn er es an eine ganz bestimmte Stelle dreht (oder wie auch immer man das ausdrücken soll), trifft er wohl auf einen Nerv, der sich durch ein totales Ziehen in der Leiste bemerkbar macht. Ich konnte heute auf einen Schlag nicht mehr gehen, bis es wieder vorbei war.
    Und liebe Sonja, sei getröstet, letzte Nacht war ich auch 2 Stunden wach (ungefähr selbe Zeit wie du) und heute dementsprechend schlecht drauf und weinerlich und gereizt... Ich schieb es einfach auf den Schlafmangel.
    In diesem Sinne - schlaft gut Mädels!

Katie mit Zappelkrümel ET 05.02.06
  • tesorotesoro

4,431

Sonja837 schrieb:
    Huhu !

Also heute weiß ich nicht, was mit mir los ist .... :cry: von gestern auf heute in der Nacht war ich ab 2.30 Uhr munter und konnte und konnte nicht mehr einschlafen ...

Vielleicht bist Du einfach Nachts ein bisschen unterzuckert, dann wirst du nämlich wach und kannst nicht mehr schlafen. Abhilfe schafft ein Glas Milch, ein Stückchen Brot oder ein Keks. Dann schläft man wieder, wie ein Baby.

Das "Rezept" habe ich von meiner Urgroßmutter. Bei mir hilft es wunder bei Schlafproblemen. Vielleicht lohnt es sich, das einfach auszuprobieren., falls Du noch mal nachts aufwachst. (Obwohl ich für eine wissenschaftliche Absicherung natürlich nicht garantiere)

Deine Tesoro
  • Sonja837Sonja837

683

Hallo Ihr Lieben !

Vielen Dank für die netten Worte und Tipps !

Heute ist es schon viel besser ! War gestern wirklich nur ein mieser Tag wahrscheinlich.

Das mit dem Stück Brot werde ich versuchen !

Alles Liebe
    Sonja
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum