wir waren heute schlitten fahren ,naja besser papa und luca und ich habe zu gekuckt aber irgendwie bin ich bergab doch hingefallen und voll auf die seite,es hat weh getahn wo ich gelandet bin ,nun ist aber nix mehr mit schmerzen,mach mir aber sorgen,was kann den klein passieren im bauch? kannes wehen auslösen? oder oder oder? oder garnix,weil sie ja im fruchtwasser schwimmen??
lg nicole 34 ssw
Kommentare
27,156
also erst mal sind die Kleinen schon sehr gut durch das Fruchtwasser geschützt. Klar kann sowas, wenn es dumm läuft auch Wehen auslösen. Aber das würdest du dann schon merken. So lange deine Bauch ruhig bleibt und sonst nix ungewöhnliches ist, brauchst du dir eigentlich keine Gedanken machen.
viele Grüße
Eowyn
242
weiss uch net ob er schon im becken liegt,er sagte nur er liegt unten mit dem kopf.ach man,das ging so schnell,man macht sich doch nen kopf...
danke nochmal
514
Viele liebe Grüße
roblchen
3,507
ich denke auch, wenn sich dein kleiner Mann im Bauch bewegt und du ihn spürst wie immer, dann ist ihm nix passiert. Wenn du Wehen bekämst, dann würdest du es schon merken ;-) und ansonsten reicht es, wenn du deine blauen Flecken pflegst... Alles Gute!
Hätte gar nicht gedacht, dass man auf Usedom Schlitten fahren kann - gibt es da überhaupt Berge :roll: ???
Katie mit Krümelbub ET 05.02.06
242
naja,es geht mir soweit gut der kleine mann ist aktiv und das einzigste was noch weh tut ist der oberarm,der hat wohl ne dicke prellung abbekommen.
danke für die lieben aufmunternden worte...
@roblchen ohh 5 mal ist ja auch net schlecht was,ich bin ja in der 29 ss schonmal die treppe runter gefallen aber auf dem po gelandet und ist nix passiert nu diesmal hat es halt weh getahn und ich bin ja auch er seite gelandet...