also Ramona, da hätten wir uns eigentlich begegnen müssen. Ich war am 08.04 da, mein Termin war um 10.45. Hab schon hin und her überlegt, aber da waren sooooo viele Dickbäuche. Vielleicht kannst Du Dich aber an meinen Sohn erinnern, der da im Wartezimmer gespielt hat? Meistens verbreitet er da ziemliche Stimmung :twisted: .
Ist ja echt witzig, nun schwirren hier 3 Frauen rum, die alle beim selben FA sind - das hätte ich ja nie erwartet.
Jauuuuuuu *loool* kann mich dran erinnern :twisted: es waren einmal zwei Kiddies da und einmal ein Pärchen mit Sohn, haben sich noch ein buch geholt für den kleinen warst du das?? *grübel* Ich kuck gleich nochmal nach ich meine ich hätte den Termin ebenfalls um die Zeit gehabt!
hihi..wie wärs denn mal mit nem Treffen?? *erschlagt mich net falls ich mit dem Thema hier falsch bin..wenn ja schonmal sorry*
Ich mein wir wohnen ja alle nah beianander.
hihi..wie wärs denn mal mit nem Treffen?? *erschlagt mich net falls ich mit dem Thema hier falsch bin..wenn ja schonmal sorry*
ich auch gerne :-)). Ob Nicole ihr Baby wohl schon hat? Bestimmt!!!
Jetzt habe ich nicht viel Zeit, muß noch wischen, denn heute Nachmittag bekommen wir Besuch. Auch nette Mädels mit ihren Kindern, die ich aus dem www kenne. Wir treffen uns nun auch schon etwas über 2 Jahre öfter mal.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
331
also Ramona, da hätten wir uns eigentlich begegnen müssen. Ich war am 08.04 da, mein Termin war um 10.45. Hab schon hin und her überlegt, aber da waren sooooo viele Dickbäuche. Vielleicht kannst Du Dich aber an meinen Sohn erinnern, der da im Wartezimmer gespielt hat? Meistens verbreitet er da ziemliche Stimmung :twisted: .
Ist ja echt witzig, nun schwirren hier 3 Frauen rum, die alle beim selben FA sind - das hätte ich ja nie erwartet.
LG Heike
38,644
1,184
hihi dat iss mal ne Idee! Iss ja echt genial!
bitte verwende die editfunktion :!: :arrow: forumsknigge
lg
yeshe.dolma
i.a.hebamme4u
276
lg
Jessi & Chantal
59,500
1,184
Gute Idee
331
ich auch gerne :-)). Ob Nicole ihr Baby wohl schon hat? Bestimmt!!!
Jetzt habe ich nicht viel Zeit, muß noch wischen, denn heute Nachmittag bekommen wir Besuch. Auch nette Mädels mit ihren Kindern, die ich aus dem www kenne. Wir treffen uns nun auch schon etwas über 2 Jahre öfter mal.
LG Heike
59,500
sonst schließe ich diesen, denn mit dem ursprünglichem thema
hat euer treffen nix mehr zu tun :!:
lg
yeshe.dolma
i.a.hebamme4u