36.SSW und seit 3Tagen ziehen im Rücken.....

bearbeitet 22. 01. 2006, 22:51 in Schwangerschaft
Hallo,
ich bin nun in der 36.SSW und war vor 2 Wochen zuletzt bei meinem FA und er sagte das der kleine schon sehr tief im Becken liegt erstens dadurch das es bereits mein drittes Kind ist und zweitens da ich fast 2 Wochen einen stark anhaltenden Husten hatte,was ihn dadurch warscheinlich nach unten gedrückt hat.
Auch ein Gespräch mit der Hebamme hatte ich gehalten es besteht daher die möglichkeit einer Frühgeburt,sie meinte sollte er vor der 36.SSW zur Welt kommen ist eine Einweisung in eine Kinderklinik notwendig,das macht mir nun grosse Angst.
Meine beiden ersten Kinder sind beide in der 38.SSW mit jeweils einem guten Gewicht zur Welt gekommen.Zudem muss ich sagen das ich bei meinem Kindern nur um die 2Std bei der Geburt gebraucht habe und bei meinem zweiten die Wehen fast nicht bemerkt habe auch als Sie alle fünf Minuten kamen.
Nun seit 3Tagen habe ich ein ziehen im Rücken-Beckenberreich,
könnte es möglich sein das dies schon die Senkwehen sind und wenn ja könnte der kleine nun zur Welt kommen ohne das ich Angst haben muss das er in eine Kinderklinik verlegt wird?
:sad:

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also

Das sind sicher Senkwehen, udn das ist in deinem jetzigen Stadium völlig normal. Wann dein kleiner dann wirklich zur Welt kommt kann dir keiner genau sagen, aber das kann noch ne ganze ZEit dauern.

Ob dein Kleiner in die Kidnerklinik ,üßte das kommt drauf na wie es ihm nach der Geburt geht, aber ab jetzt wird das Risiko für ihn imm er geringer. Trotzdem ist jeder Tag in deinem BAuch wichtig für ihn
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vielen Dank für die schnelle Antwort,
    nun geht es mir gleich viel besser, zudem muss ich sagen das ich denke das der Geburtstermin auch etwas zu spät iss da ich anhand einer Tabelle den Tag der letzten Periode eingab und der Termin anhand davon auch einer Woche früher sein müsste,was auch der Arzt Anfangs berechnete,dann aber doch um eine Woche zurückaddierte.
    Ich hoffe das er sich mindestens noch eine Woche Zeit lässt der kleine Mann und vielen Dank nochmal für die schnelle Antwort nun kann ich ruhiger schlafen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum